WIE WERDE ICH BELIEBTER !!! ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn das jetzt nicht ist was du hören möchtest solltest du aufhören unbedingt beliebt sein zu wollen. Sei du selbst. Das ist das wichtigste. Du musst zu dir selbst stehen und dein Ding durchziehen. Sei einfach nett zu anderen, du kannst sie nicht dazu zwingen dich toll zu finden und es macht dich fertig, wenn du um jeden Preis versucht beliebt zu werden. 


Liebe dich selbst, dann ist die Meinung deiner Klassenkameraden plötzlich gar nicht mehr so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich beliebtheit nicht erzwingen. Lass dich durch sowas nicht fertig machen. Nach der Schule bleiben dir nur noch deine wirklich engen Freunde. Pflege lieber den Kontakt mit ihnen als zu versuchen mit jedem Kontakt zu pflegen.

das wäre meine erste Antwort aber wenn dich diese antwort nicht bockt dann eben so:
Versuche Sympatisch zu wirken. Leute müssen froh darüber sein wenn du anwesend bist oder erscheinst. Gib ihnen ein gutes gefühl damit sie sich bei dir in der nähe wohl fühlen.

Jedoch rate ich dir Antwort 1 zu folgen da du dich bei antwort 2 verstellst und dann auch nicht einfach du selbst bist was dich nach einer weile mehr **** als wenn du einfach mit deinen engen homies abhängst und deinen weg gehst.
peace out bru (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal was neues ausprobieren und herausfinden was die anderen denken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche Sachen auszuprobieren die du vorher nicht gemacht hast oder mach was an deinem äußerlichen. Das wichtigste ist aber das du dir selbst immer gefällst bei den Sachen die du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo, sei du selbst, grenz dich bisschen von den anderen ab, achte auf deine Körperhygiene!!!,  schaff dir neuen Style an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde im Sportunterricht ,wenn eine meiner 2 besten Freundinnen auswählen kann,immer als erstes von ihnen gewählt,einfach weil sie meine Freunde sind. Du kannst dich beim Sport beweisen,dass du gut bist und du eine gute Teamspielerin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an, dich selbst zu lieben.

Klar, klingt bescheuert, aber die Ausstrahlung hat total viel mit den eigenen Gedanken zu tun. 

LG, Allie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?