Wie werde ich bekannter auf YouTube mit meinem Channel Youtube AG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst mal solltest du an deinem bzw eurem Content arbeiten, schau die an was heutzutage besser kommt bzw besser auf eure Zielgruppe zutrifft. Am besten versucht mehr Qualität zu zeigen und auch mehr mit anderen Youtubern zu machen bzw. Projekte zu vollführen. Eventuell auch Werbung auf mehreren Plattformen machen wie z.b auf Facebook, Twitter, etc..

MLG, Veni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste in den Medien ist es relevant zu sein. Produziert Videos zu Dingen die die Leute interessieren und nicht irgendein Zeug was ihr euch ausgedacht habt und sonst keiner kennt. Einen guten Anhaltspunkt bekommt man zB. auf https://www.google.com/trends/home/e/DE

Aufsteigend im Trend unter Unterhaltung ist in Deutschland scheinbar Angelo Kellys Auswanderung aus Deutschland. Wenn ihr jetzt ein Video über die Kelly Familie macht (zB. eine Parodie von einem Song oder einfach nur ein Cover) könnte das sehr gut ankommen. 

Man muss sich einfach Zeit nehmen und rumprobieren. Wichtig ist dass man denkt bevor man anfängt ein Video zu produzieren. Random kommt nie gut an! 

Sein Video "An Angel" ist grade im begriff Viral zu werden! Das hat mich nur eine Minute Arbeit gekostet obwohl ich weder seinen Kanal kenne noch irgendwie sonst mit ihm zu tun habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
17.05.2016, 23:46

Noch ein Tipp zum Namen: Es ist immer extrem unvorteilhaft wenn man geschützte Marken und Namen im eigenen Kanalnamen trägt. Solltet ihr also tatsächlich Erfolg haben und viel Geld verdienen müsstet ihr erstmal euren namen ändern und das kann schon extrem fatal sein wenn euch die Leute erstmal unter YouTube AG kennen. 

Wie wäre es zB. mit YTmbH für YouTuber mit beschränkter Haftung. Das kann einer sein oder viele. Es spielt keine Rolle.  

0