Frage von Angipanschi, 20

Wie werde ich beim Sims 3 zu einem Vampir?

Ich bin bei Sims 3 mit einem Vampir beste Freunde, allerdings kommt keine Anzeige um verwandelt zu werden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von etwasunwissend, 5

Also wenn du nur das Erweiterungspack Latenight hast, dann musst du mit dem Vampir mindestens eine beste Freunde Beziehung bis romantischer Beziehung haben, dann kannst du ihn/sie irgendwann fragen - klick dich dann einfach mal bei den Aktionen durch. Das gleiche gillt für Supernatural, aber da kannst du dir deinen Sim auch gleich im Erstellmodus zum Vampir machen :)

LG etwasunwissend

Antwort
von Delanya, 11

Hallo,
Dann musst du entweder eine bessere Beziehung aufbauen vielleicht steht es dann da. Oder du wartest einfach nochmal ein bisschen vielleicht dauert das noch bis die Anzeige da steht. Oder du sucht dir einen anderen Vampir und dann guckst du ob es bei dem steht. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein... Hast du denn Supernatural oder Late-Night? Wenn du Supernatural hast und schon ein anderes übernatürliches Wesen bist dann ist es ja auch eigentlich klar das es nicht funktioniert😉.
LG
PS:Vielleicht funktioniert es ja jetzt auch schon, aber wenn nicht dann Viel Glück und noch viel Spaß am Spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten