Frage von frankfurt1337, 36

Wie werde ich bei youtube halbwegs erfolgreich?

Wenn man jetzt so zufällig mit lets Plays auf youtube anfangen würde wie kann man sich so hocharbeiten ich meine man hat 0 abos kein Mensch sieht meine Videos wie soll man sich das steigern

Antwort
von Redcupcakeshot, 12

Bin auch Lets Playerin und für mich gilt: Immer fleißig dabei bleiben, das wird sicherlich eine lange Zeit dauern. Aber wenn man Spaß dran hat, sollte das kein Problem sein. Die Qualität sollte auch stimmen. Mittlerweile laden viele Anfänger ihre Videos in 1080p und 60 fps (ist kein MUSS aber halt besser). Ein gutes Mikro sollte man auf jeden Fall haben. Man kann auch Lets Play togehter mit anderen Youtubern machen um seinen Bekanntheitsgrad etwas zu steigern :-)


Antwort
von Shiroxi, 20

Einfach das niveau im video bei 0 halten, und dich wie kleines verwöhntest Kind benehmen. Dann wirst du schnell berühmt ^^

Kommentar von frankfurt1337 ,

Danke ey. Machst das auch immer ?  

Antwort
von Kiwi300, 21

Werbung bei Freunden, Familien oder im Internet für deinen Kanal machen

Antwort
von Davencsgo, 14

Wenn es dafür eine Formel gibt, wäre jeder Youtuber.

Sei kreativ und mach nur das was dir gefällt und spass macht.

Antwort
von Mitkora, 2

Mache das was dir spaß macht egal wieviele es machen. Versuche dich

von der Masse abzuheben. Musst versuchen jedes deiner Videos ein
bisschen besser als das letzte zu machen.

Hier gibts ein paar gute Tips:

Antwort
von anonymimus14, 2

lets play togethaer hilft ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten