Frage von Azt4c, 38

Wie werde ich bei Safari die Werbung Offers4u wieder los?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen in Safari auf manchen Webseiten Werbeeinblendungen von Offers4u. Es öffnen sich immer 2-3 Werbepopups, die ziemlich nervig sind. Ich habe lange im Internet gesucht und es gibt lediglich Anleitungen, die besagen dass man die infizierte App oder die Erweiterung in Safari entfernen soll. Ich habe aber weder das eine noch das andere. Ich habe keine dubiose App/Programm installiert, weder habe ich eine Erweiterung in Safari installiert. Ich frage mich wie die Werbung aufgetaucht ist. Und die große Frage wie ich diese wieder los werde????

Antwort
von Lupulus, 29

Versuch's mal damit:

https://www.malwarebytes.org/antimalware/mac/

Kommentar von Azt4c ,

Perfekt. Es hat funktioniert. Vielen Dank.

Kommentar von Lupulus ,

Sehr schön. Danke für die Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community