Frage von thisgirl0, 46

Wie werde ich bei gta cod etc. besser?

Bin jetzt nicht die schlechteste, aber naja, könnte besser sein ... meine reflexe sind nicht so schnell + ich schiebe sofort panik (wenn ich angegriffen werde) als würde etwas ganz schlimmes passieren und alles gerät dann durcheinander xD und am ende bin ich immer die, die abka.kt ..... wie werde ich besser? und vor allem gechillter? ^^

Antwort
von BeGa1, 15

Wenn du allgemein sehr schreckhaft bist, dass ist es für dich vielleicht nicht die beste Wahl gewesen, gerade bei solchen Spielen besser werden zu wollen. 
Du kannst einfach eine gewisse Routine aufbauen indem du häufiger spielst. Außerdem solltest du, besonders bei CoD, die Bewegungsempfindlichkeit senken. Das mag im ersten Moment doof sein, aber du wirst du präziser. 

Wenn du noch am Anfang bist kannst du außerdem die Lautstärke senken, sodass du dich nicht allein vom Ton erschreckst. Aber ansonsten hilft dir wohl nicht außer Übung. 

Kommentar von profil10 ,

Die Bewegungsgeschwindigkeit ist Schwachsinn, das ist nur reine Einbildung.

Ich treffe auch mit 2cm/360 alles und das sogar noch schneller, als Leute mit niedrigerer Empfindlichkeit.

Es geht da nur um Gewohnheit, mehr nicht.

Kommentar von profil10 ,

Blöde Autokorrektur aufm Handy.

Ich meinte natürlich Bewegungsempfindlichkeit.

Antwort
von Thadeus, 21

Egal um was es geht.Du kennst bestimmt das Sprichwort '' Übung macht den Meister'' und das stimmt eigentlich so.

Wenn du gerade anfängst ist das ganz normal.Irgendwann gewöhnst du dich dran.Und falls du ein Mädel sein solltest,ist das ganze erst recht verständlich.

Also keine Panik auf der Titanic.

Antwort
von Flimmervielfalt, 5

Ich kann das auch nicht. Habe mich dann einfach entschieden, bei den Genres und Spielen zu bleiben, die mir liegen, anstatt mich durch Ego-Shooter frusten zu lassen. Auch Multiplayer lasse ich vollkommen links liegen.

Antwort
von yNNk1337, 11

Mehr zocken bzw. vielleicht machst du dir eine Liste was du verbessern willst und gehst gezielt darauf ein z.b. Aiming 

Antwort
von Caseyyy,

Mir hat es in Cod erheblich geholfen in einem Bereich zu patrouillieren und zu pre-aimen wenn man um eine Ecke geht. Der Rest ist Übung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community