Frage von MaxJahnke, 92

Wie werde ich bei GTA 5 einen Dauerbann los?

Hi Leute. Ich bin nun schon seit 4 Monaten ohne grund bei GTA Online gebannt worden, auch davor schon 2mal mit jeweils 1 Monat. Was kann ich tun? Den Support hab ich schon angeschrieben, jedoch ohne erfolg. Bitte um Hilfe

L.G Max

Antwort
von Balco, 28

Wenn du über den Support nichts erreichen kannst, dann können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Da hilft wohl nur noch ein neuer Account.

Auf dem PC kannst du leider nicht einfach einen neuen Account erstellen (wie auf der Konsole), aber du kannst GTA5 bei MMOGA für 35€ kaufen.

Falls du nicht alles neu erspielen möchtest, kannst du mich mal privat anschreiben. Ich kenne da eine Möglichkeit, darf die da aber wahrscheinlich nicht posten ;)

Antwort
von Nordseefan, 54

Wir können doch auch nicht wissen was du "verbrochen" hast.

Kommentar von MaxJahnke ,

Ja ich weiß es ja auch nich und wenn man nichtmal gesagt bekommt was man gemacht haben soll, kann man den Grund auch nicht nachgehen.

Kommentar von Nordseefan ,

Da hast du natürlich recht. Dann schreib den Support noch mal an.

Antwort
von syder, 45

Wahrscheinlich hast du eine Offline-Mod verwendet. Das ist für den Online-Modus nicht erlaubt, weil das System denkt, dass du "Cheats" benutzt. Versuche es nochmal über den Support, alternativ vielleicht auch über den Steam-Support, vielleicht kann der ja etwas Druck machen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 20

Da musst du dir einen neuen Account machen. Perma Banns erfolgen durch einen Report mit visuellen Beweisen beim Rockstar Support.
Du wurdest wohl beim Cheaten erwischt >:)

Antwort
von FragaAntworta, 55

Welches Verhalten wurde Dir vorgeworfen? Was hast Du angeblich gemacht?

Kommentar von MaxJahnke ,

Da stand/ steht ja eben nichts

Kommentar von FragaAntworta ,
Antwort
von Praiox, 40

Bei nem Dauerbann kannst du es vergessen mach dir nen neuen acc den ein Dauerbann kann 300 Jahre dauern haha ;)

Kommentar von AssassineConno2 ,

nö, 2031 sind die weg xD

Kommentar von AssassineConno2 ,

und mein Kumpel will dann nen Video davon macjen xD

Kommentar von Praiox ,

Warum sind dan alle weg ? ;)

Antwort
von AssassineConno2, 25

Tja, ich würde mal sagen: Nicht modden! Ganz einfach.

Antwort
von Hummingtide, 33

Man wird niemals "grundlos" gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community