Wie werde ich Bauchschmerzen los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn tee und wärme nicht mehr helfen oder die schmerzen zu doll sind ab zum krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch.. trink ein Tee und ruh dich aus... im Notfall nimmst du eine Schmerztablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vl. deine Tage? Wenn nicht dann könntest du ja eine Tablette nehmen. Aber es hilft auch wenn man Tee trinkt oder eine Wärmflasche auf den Bauch legt. Ich gehe auch gerne Baden wenn ich Bauchschmerzen habe. Habe das auch relativ oft....leider! Najaa.... hoffe das es dir bald besser geht!! Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leliiii
06.11.2015, 19:52

Danke.

0

Vielleicht kriegst du deine Tage?
Pack dir einen warmen Reissack oder eine Wärmeflasche auf den Bauch, das entkrampft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leliiii
06.11.2015, 19:51

Ja,ich denke auch das ich meine Tage bekomme,ich habe schon ein Wärmekissen auf dem Bauch.

1

Wenn die Krämpfe durchgehend mehrere Tage bleiben sollten, geh zum Arzt, könntest eine Blinddarmentzündung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Honig, in Zeitabschnitten, bis es weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung