Frage von Australialiker, 56

Wie werde ich Australier ?

Kann ich schon von Deutschland aus ein Antrag nach Australien schicken oder wie läuft dass. Bei YouTube wird man auch nicht schlauer. Bitte nur normale Antworten

Antwort
von Lachlan, 9

Australier wirst Du nie, höchstens australischer Staatsbürger und das ist eine u. a. zeitlich lange Angelegenheit. Dazu mußt Du viele Bedingungen erfüllen und ich bin mir nicht sicher, dass Du Dir dessen bewußt bist.  Infos bekommst Du von der Australischen Botschaft. Die Homepage findest Du über google und nicht bei YouTube. Du scheinst noch sehr jung zu sein und damit ist Deine sehr realitätsferne Frage noch zu erklären.

Antwort
von kenibora, 38

Hol Dir aus dem Internet die Adresse eines Australischen Konsulates, dort kannst Du Dich darüber informieren! Auch das Deutsche Auswärtige Amt kann das!

Antwort
von ChickPea, 7

Erstmal lebst du mindestens 4 Jahre "lawfully" (also mit passendem Visum) in Australien. Dann beantragst du Australian citizenship (verlierst dadurch automatisch deine Deutsche Staatbuergerschaft, wenn du nicht eine Beibehaltungsgenehmigung stellst) und schwupps bist du Aussie.

Gar nicht soooo dramatisch

Alles nachzulesen auf www.border.gov.au

Antwort
von Deepdiver, 28

http://www.smca.com.au/smca/geman/migration.htm

Wieso kennen die meisten nicht Onkel Google?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community