Frage von Nesli42, 16

Wie werde ich auf Youtube bekannt ohne Werbung in Soziale Medien?

Hey, die Frage sagt schon alles.

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? :) Ich habe neu mit Youtube angefangen, wollte aber nicht auf Sozialen Medien rumwerben, da es ja auch welche geben könnte die sich Lustig machen. :/

Ich habe momentan ganze 6 Abonnenten:D .. Hier nochmal der Link.. https://www.youtube.com/watch?v=QIdWLnunAY0

Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG Nesli

Antwort
von Anwalt1, 14

Du hast gestern dein erstes Video veröffentlicht und bereits 54 clicks generiert. Glaub mir, du bist auf einem guten Weg! 

Aber um deine Frage zu beantworten.. Anfängerfehler: der Knopf war zu 
Anleitung beigefügt

Kommentar von Nesli42 ,

Versteh ich nicht .. :D

Kennst du dich eventuell auch mit Google Adsense aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community