Frage von Tammy77, 17

Wie werde ich auf keinen Fall krank?

Mein Vater hat die Grippe und ist auch ständig im Gästezimmer, schläft auch dort. Ich nehme schon Vitamin C und wasche mir die Hände viel. Wss kann ich sonst noch machen.

Antwort
von ZoeyLove98, 12

Hey da kannst du nichts beeinflussen außer das was du genannt hast. Du kannst auf ein Gutes Immunsystem hoffen das dir die Backterien und Vieren fern hält inübrigen hilft auch viel Trinken 2-3 Liter am Tag so reinigst du deinen Körper von innen und gibst den Immunsystem eine Gute grundlage.ZUdem hilft es auch vor Kopfschmerzen

Antwort
von Luv4u, 12

Obst und Gemüse essen bringt mehr als Vitamin C zu trinken weil dein Körper nimmt die Vitamine nicht so schnell auf. (du urinirst es schneller weg als dein Körper es aufnimmt) 

Essen ist schon anders ;)

Antwort
von Repwf, 11

http://www.grippe-info.de/wie_stecke_ich_mich_an/index.jsp

Da kannst du lesen wie du dich ansteckst! Alles das solltest du folglich meiden! Und ansteckend ist er schon etwas länger ;-) 

Antwort
von Filibuster, 13

Zwei mal nacheinander eine Hohlhand Händedesinfektionsmittel gut auf den Händen verreiben. Das jedesmal wenn du mit etwas in Kontakt kommst was dein Vater berührt hat. Geschirrspüler auf 70 Grad damit alle Restkeime abgetötet werden. LG

Antwort
von MaikKuhn, 17

Ingwertee trinken. Wirkt auch vorbeugend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community