Frage von Habwaszutun, 33

Wie werde ich auf einem minecraft Server schnell Admin?

Bin seit gestern auf einem Server gestoßen und habe mich als builder beworben . Ich wurde angenommen und die Leute vertrauen mir schon . Habe OP und mein Ziel auf minecraft Servern ist es Admin zu werden und bleiben . Habe auch ein spawn für die gebaut und wie kann ich gut nach Admin fragen?

Antwort
von Elioxx, 14

Du solltest das nicht tun...
Du kannst ja fragen ob du du dich immer weiter "hocharbeiten" kannst damit du dann Admin wirst...

Also zum Beispiel das du einmal Supporter bist und beweißt das du das zeug zum Supporter hast dann vielleicht Moderator und dann kannst du vielleicht nachfragen ob du darfst weil du dich überall schon gut benommen hast und gut auf eure Spieler geachtet hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
-Elioxx

Antwort
von Remig, 33

1. aus praktisch allen servern wird später nichts, also lohnt die mühe wahrscheinlich nchitmal. und 2. wenn du wie ich raus lese einer der ersten bsit, der dort mitwirkt, ernennen sie dich höhstwahrscheinlich bald als ein admin,

Kommentar von Habwaszutun ,

Habe vergessen dies zu erwähnen : Habe 3€ PSC gespendet

Antwort
von ZombiemamLP, 8

Wenn du OP hast, mach dich selber zum Admin? Ist vielleicht ein bisschen auffällig aber was soll's?

Antwort
von Adkums, 33

Bleibe einfach dran, und arbeite und stecke Zeit in den Server. Die Owner werden das bestimmt schon sehen, und wenn du schon lange dabei bist, werden die dich bestimmt als Admin annehmen :)

Antwort
von Cookieboy2003, 1

Op ist doch eigentlich besser als Admin ....

Antwort
von fabisonn, 30

Geh öfter auf denen ihren ts und rede mit den owner admin sup oder moderator wenn du sympatisch rüber kommst geh es einfach 

Antwort
von levent200g, 29

Lange Bewerbung :-)

Kommentar von Habwaszutun ,

Als builder warens 7 Seiten 😉

Kommentar von levent200g ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten