Wie werde ich assasine (cosplay)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bitte, du hast wohl sämtliche Spieleklassiker noch nicht durch! *shocked*

Assasinen tragen keine sehr schwere Rüstung, nur in Ausnahmefällen. Sie tragen eig immer eine Kapuze, welche ihre Augen verdeckt. Meistens auch Halstücher, da sie ja unerkannt bleiben wollen. Sie bewegen sich schnell und gezielt und bleiben meistens im Schatten, die Gegner werden meist von hinten lautlos aufgeschnitzt. Sie haben meist sehr lange und dünne Schwerter (2 Stück, eins Pro Hand) oder einen kurzen Dolch.

Beispiele:

Das Spiel Assasins creed

Das Spiel Thief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonridergirl
03.02.2016, 15:13

Danke sehr hilfreiche Antwort und wie sieht es an den Armen und Beinen aus ?haben sie da etwas besonderes?:) ,danke wirklich deine Antwort ist sehr hilfreich das wird die top Antwort danke nochmal

1

Welchen Assassinen wollt ihr den cosplayen? - Beim Cosplay geht es ja darum, irgend einen Held aus einem Video-Game, Anime, Manga oder sonstigen Comig nachzustellen.

Die Leute nähen und basteln sich dann die Kleider und Ausrüstung exakt nach dem Vorbild.... und studieren dann meist die Posen ein, welche typisch für diesen Charakter sind.

Daher verstehe ich nicht ganz, wie man ein Cosplay machen möchte, ohne eine Game-, Anime-, Manga- oder Comic-Figur als Vorbild zu haben. Ohne ein solches Cosplay-Vorbild wäre es für mich eine gewöhnliche "Faschings-Verkleidung".

03.02.2016, 15:08

Also meine Freundin will mit mir zu ner Anime Convention gehen und sie meinte wir erfinden unseren Charakter selber aber man soll erkennen das wir assasinen sind :)

0
03.02.2016, 15:09

Ich weiß was ein cosplay ist ,aber danke trotzdem für die gute und verständliche Erklärung 😊👍

0

Schau dir mal die Assassins Creed Gameplay auf YouTube an :-)

Hey,

gib "assasine cosplay" bei google ein. Da findest du alle Infos die du brauchst. Lesen wirst du jawohl können :)

Mfg

03.02.2016, 15:03

Danki,vlt bin ich ja analphabet 😂haha ne war nur n Scherz ,danke für die nette und schnelle Antwort:)

0

Du mußt gar nichts drüber wissen und deshalb ist meine Antwort auch erschöpfend.

Was möchtest Du wissen?