Frage von MangaSuchtie, 85

Wie werde ich anziehend für Mädchen?

Antwort
von kakadukaka, 25

Ich als Mädchen finde es richtig wichtig, dass ein Junge Humor hat und gerne und oft lacht (Es reicht auch wenn du sie einfach mal anlächelst). Damit zeigst du ihr dass du sie magst, und gerne mit ihr zusammen bist...Und auch von weitem kommst du richtig sympatisch rüber

Es gibt jetzt kein spezielles Parfum das ich dir empfehlen kann, aber ich finde es auch toll wenn Jungs gut riechen (Aber bitte nicht zu viel des guten :D)

Das wichtigste ist einfach dass du du selbst bist, also nicht verstellen:))

Antwort
von dustinfrischer, 50

Kommt alles von selbst... es gibt kein Parfüm oder sonst irgend ein Wundermittel um Mädchen/frauen an zu locken ^^ du musst dir ein Mädchen aussuchen was du ganz nett findest und mal mit ihr etwas Zeit verbringen der Rest kommt von alleine :)

Gruß

Antwort
von celaenasardotin, 27

Mit guten Charakter und toller Ausstrahlung

Antwort
von Kleptomanee, 18

Okey jetzt komm der TIPP DER TIPPS jeder man kann mit jedem frau typ schlafen. egal wie du aussiehst egal wie dein charakter ist du musst einfach nur Sympathisch sein alles andere ist so egal XD

Antwort
von Nilopuck, 33

Das ist ei großes Thema. Zu viel, um es in einigen Sätzen zu beantworten. Hier ein nützliches Video:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten