Frage von RETWONKED, 54

Wie werde ich angespielt?

Also es geht erstmal um Basketball.Ich bin ziemlich gut (sagt mein Trainer immer). Jedoch haben wir 3 arrogante Spieler die mich kaum anspielen und so werde ich auch insgesamt kaum angespielt.Ich möchte auch mal mein Können zeigen dürfen und aktiv am Spiel teilnehmen.
LG Jakob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avoid888, 24

Ja genau. Du musst dich etablieren und den Jungs zeigen, was du kannst.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass das n eingespieltes Team ist und die Clique fürchtet nun Konkurrenz, das bedeutet dann ihr arrogantes Verhalten.
Sprich mit dem Trainer wenn es gar nicht geht, je nachdem wie alt sie sind ist das ganze ja wohl kindisch.
Aber in meiner Handballmannschaft war es auch so, nachdem man sich aber etabliert hat und gezeigt hat was man kann, war man automatisch im richtigen Moment vor dem Tor oder im Steilangriff und hat ein Tor gemacht.

Viel Erfolg
LG

Antwort
von ViperDunk, 38

Wenn du neu in dem Verein bist, kommt es mit der Zeit, wenn du schon länger da bist versuch nicht mit den Drei in ein Team zukommen. Wenn der Trainer die Teams zusammen stellt, sprech ihn mal, dass die Drei auf Ego machen, oder mit den Personen selbst...

Antwort
von bigboned, 9

V-cut und nach dem Ball rufen.