Frage von IAMJENNIFER, 115

wie werde ich am schnellsten veganer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MortishaWallace, 70

Ich würde nach u nach meine Ernährung umstellen tierische Produkte durch pflanzliche ersetzten . Heutzutage gibt es da auch kaum noch Einschränkungen. Es ist nur eine Umstellung wie zB bei eimer Diät. Zudem sehr löblich das es dir wohl nicht egal ist das viele Tiere gequält, getötet werden u ihr leben lang leiden nur um im endeffeckt zu Stuhlgang zu werden. Tue niemanden etwas an, von dem du selber nicht willst das es dir angetan wird ;) Karma gibt uns alles zurück.

Kommentar von Omnivore10 ,

Zudem sehr löblich das es dir wohl nicht egal ist das viele Tiere gequält, getötet werden u ihr leben lang leiden

So eine freche Verleumdung! Dir sollte man das Essen wegnehmen!

Kommentar von MortishaWallace ,

Haha Bitte was. Noch nie auf nem Schlachthof gewesen? Was bitte daran war Verleumdung? Falls ein Tier oder Mensch für mein Essen stirbt oder leidet schenke ich es dir sogar mit Kusshand.

Antwort
von AppleTea, 55

Indem du nix tierisches mehr einkaufst sondern eben vegane alternativen. Viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse und so. Musst ja deshalb nicht auf Süßigkeiten und Knabberkram verzichten (hab selbst grad so ne Phase.. Chips und Malzbier xD)

Antwort
von Dackodil, 65

Indem du auf der Stelle aufhörst, tierische Produkte und solche, in denen tierische Produkte enthalten sind zu essen.

Von dem Moment an bist du Veganer, also sofort.

Antwort
von Steffile, 76

Indem du auf Fleisch, Fisch, Ei und Milchprodukte verzichtest?...

Antwort
von flxffy, 16

Am besten zuerst Vegetarier werden. Also kein Fleisch essen. Und danach kannst du immer weniger Milch trinken und Eier essen. Irgend wann schaffst du es dann auch :)

Antwort
von Flintsch, 73

Hör sofort auf, tierische Produkte zu essen und zu tragen. Das ist meiner Meinung nach alles, was du tun musst.

Kommentar von ThomasAral ,

wusst ich gar nicht . verzichten vaganer auch auf lederschuhe z.B.

Kommentar von Dackodil ,

Wenn sie's ganz konsequent durchziehen, ja.

Man kann das noch weiter treiben. Bücher werden mit Leim gebunden, die aus tierischen Produkten hergestellt werden.
Wolle und Seide ist natürlich auch tabu.
Mir fällt grade nicht mehr ein, aber frag mal einen eingefleischten  ;-))) Veganer.

Kommentar von Flintsch ,

Bin ich froh, dass ich die Veganer nur unterstütze, da ich die Viecher esse, die den Veganern den Salat klauen.

Kommentar von ASmellOfRoses ,

:):) Du isst also gerne Nacktschnecken und Ameisen ?

Glückwunsch - dann darfst du dich mit Fug und Recht als wirklicher "Allesesser" bezeichnen...! :)

Kommentar von Flintsch ,

Ja, wenn du nur Vegetarier werden willst, dann verzichtest du auf tierische Lebensmittel.

Kommentar von Dackodil ,

Die Frage bezog sich auf Veganer.

Kommentar von Flintsch ,

Echt? Na sowas, wer hätte das gedacht. Jetzt lies noch mal die Antworten durch und versuch auch sie zu kapieren.

Antwort
von Omnivore10, 15

Warum isst du nicht einfach das was du gerne magst? Warum willst du dich in Schubladen stecken und auf etwas dogmatisch verzichten?

Antwort
von Mensch12343, 50

Werde am Besten erst einmal Vegetarier. Verzichte also auf Fleisch. Wenn du dich daran gewöhnt hast (was bei mir sehr schnell ging) kannst du nach und nach auf Milch, Eier, usw. verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten