Sex! Und falls Du noch Fragen hast wie's geht, gib das bei Google ein. Findst viele Aufklärungsseiten. :)

In dem du deine fruchtbaren Tage berechnest und an diesen Tagen Sex hast, die unfruchtbaren Tage könnt ihr euch dann schenken ;-) Es gibt in der Apotheke Computer die deine Fruchtbarkeit messen, lass dich mal beraten. Oder du führst ganz klassisch eine Kurve. http://www.eltern.de/kinderwunsch/index/fruchtbarkeitskalender.html?cpage=1
Falls Du Persona meinst, die sind aber nicht billig!

Am einfachsten (und erfreulichsten) durch Geschlechtsverkehr. Am sichersten (und unerfreulichsten) durch künstliche Befruchtung.

warum wollen so viele Frauen immer auf Gedeih und Verderb unbedingt schwanger werden und zwar am besten gestern als heute??? Rennt euch die Zeit davon oder was?? Am schnellsten und einfachsten Schwanger-also bitte!! um den Sex wirst du nicht drumherumkommen. Wenn es nicht klappt dann hat es nicht sollen sein sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Meine Güte, dann eben erst in drei Monaten wo ist das Problem??????
Nach dem Sex, liegen bleiben/hinlegen, Kissen untern po und so noch etwas liegen bleiben. Dann fließt nicht alles raus und die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer ist höher.
bulli66 am 19. September 2008 13:20 ?????????????? läuft dann der ganze sabber vom mann zur gebährmutter oder was?
Hat die Frauenärztin einer Freundin empfohlen. Hat dann geklappt. Manche Frauen haben inene "Knick" in der Gebrärmutter, das ist nicht schlimm aber macht es schwerer schwanger zu werden. Und das hilft.
bulli66 am 19. September 2008 13:28 dies gibt jetzt tatsächlich sinn. wieder was gelernt. danke :-)
aline1507 am 19. September 2008 13:56 DH!

Antibiotikum nehmen.
Helga80 am 19. September 2008 13:18 Das ist sehr sicher, hat vor knapp sieben Jahr wunderbar funktioniert ;-))

Sex sex und nochmal sex!! dann klappt es bestimmt
Bist Du gut abgesichert? Wie z. B. guter Verdienst des Ehemanns,verdienst Du selbst? Wenn du in der heutigen schlechten Wirtschaftslage gut abgesichert bist, dann kannst Du schnell schwanger werden, bis zum 11. Tag deiner letzten Regel. Jeden Tag. Hast Du keine gute Absicherung, warne ich dich davor, schwanger zu werden und dem Kind nichts bieten zu können!
du musst vom 1 Tag der Periode 14 Plus rechnen 2 bis 3 tage davor und danach ist man meistens empänigisbereit viel Glück! Aber man soll nicht unter druck das machen viel glück !

Das Buch "Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer kaufen ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451239833/kuhnpc ).
Und dann das Gegenteil von dem tun, was dort über Empfängnisverhütung steht.
genau! hemmungslos, wild und leidenschaftlich
jawoll :) :) :)
Genauso funktionierts, und schalte das Gehirn bei aus, wenn du das Rechnen anfängst (Eisprung...), klappts meist eh nicht
sie hat doch nach schnell und einfach gefragt. das geht auch.
@ravemuc - oder hier fragen. Wir helfen doch gern ... ;-)
Naja, aber dann fliegen wir raus wegen sexuell angehauchter Beiträge glaub ich, wenn wir zu sehr ins Detail gehen... :)
Stimmt, das wäre auch nicht so gut ... lach
Das habe ich auch festgestellt. Manche Frauen holen den Thermometer, haben genau zum richtigen zeitpunkt GV, udn udn udn.....Nein, die werden nie schwanger. Eine 14jährige po... zum ERSTEN MAL und prompt wird sie schwanger.
Zeitpunkt
Ja glaub ich auch...aber ich meine wenn sie es wissen will;) Wir wollen ja nur helfen;)