Gewinnspiele zählen nicht!!

Suche dir 1000 Leute, die dir jeweils 1000 Euro schenken. Schwupps bist du Millionär.
Mal abgesehen von Spaß-Möglichkeiten oder äußerst unwahrscheinlichen Randbedingungen:
1. Nimm Dein Ziel auf Dauer ernst und gib es nicht nach den ersten paar Misserfolgen auf.
2. Normalerweise kommt man zu Geld, indem man arbeitet. Will man mehr Geld haben, muss man mehr oder länger arbeiten. Das ist bei Millionärsanwärtern auch so.
3. Schneller geht das Geldverdienen auch, wenn man andere für sich arbeiten lässt.
4. Man braucht eine gute Idee. Dazu muss ich sagen, dass gute Ideen nicht nur zufällig kommen können, sondern man kann bewusst nach ihnen suchen.
5. Hast Du eine gute Idee, kannst Du andere dafür begeistern und so entweder Menschen finden, die für Dich arbeiten oder Dir Investitionskapital zur Verfügung stellen.
6. Hart arbeiten.
7. Hart arbeiten.
8. Hart arbeiten.
...
Gruß wiele
PS: Ich wäre im Erfolgsfall schon mit 10% Gewinnbeteiligung zufrieden ;-)
soust am 22. Juni 2007 10:50 Sehr gute Antwort! Schaun mer mal, dass wir Dich nach vorne punkten!
Na schön, auch wenn wiele den tätigen Aspekt für meinen Geschmack zu sehr betont ;-)
HelmutRn am 22. Juni 2007 11:08 In Deinem Fall(siehe Name) dauert das eh zu lange!

Was erfinden was der Menscheit dringend noch fehlt und Patentieren lassen...
soust am 22. Juni 2007 10:47 Ist, nach dem, was man von Patentierungsverfahren so hört, garantiert weder der schnellste noch der geradeste noch der leichteste Weg!
HelmutRn am 22. Juni 2007 11:04 und teuer ist das obendrein
SandraBerlin am 22. Juni 2007 11:12 Von Nichts kommt NICHTS ;-)
Wenn ich mal meinen Opa zitieren darf: 'Es gibt viele Arten reich zu werden, aber merk Dir Eines: Ehrlich währt am Längsten.'
am schnellsten......lass mal überlegen......wie machen das denn andere Leute bzw. Pol***** ..... Koruption und Betrug natürlich

in dem du dir von der bank 10.000€ leihst und lottozahlen 1jahr beobachtes und analysiert und auf die zahlen tipss die selten gezogen wurden.dann such du dir 10leute die das gleiche tuhen.dann brauchst du 1monat geduld und die million ist sicher
SandraBerlin am 22. Juni 2007 10:16 Oder mit Pfandflaschen sammeln.. oder Preise vergleichen..
vlaardingen am 22. Juni 2007 10:28 es gibt kein blödsinn.quote ist auch völlig egal.geld ist geld
Wie konnten wir alle nur das Lottosystem vergessen. Aber zum Glück haben wir ja unseren Ruudi. Auf den Tip wäre bestimmt niemand von uns gekommen.
SandraBerlin am 22. Juni 2007 10:21 Vor allem weil oben vom Fragesteller schon geschrieben wurde: Gewinnspiele zählen nicht!!
vlaardingen am 22. Juni 2007 10:24 sandra:er hatt spass gemacht mit gewinnspiele zählen nicht
SandraBerlin am 22. Juni 2007 10:29 Ja ruudi, jeder sieht das was er sehen will, deswegen willst Du ja auch wissen wie man seine Vorstellungskraft stärkt?! Dann passiert so was nicht mehr...

Zählt Banküberfall? Eine schnellere Methode fällt mir nicht ein! Natürlich bist Du dann aber auch am schnellsten Millionär gewesen.
Am zweitschnellsten geht vermutlich: getürkte Aktien erfolgreich unters Anlegervieh zu bringen und sich dann schnellstens nach Südamerika abzusetzen.
...
Am langsamsten geht's garantiert mit einem Sparbuch.
vlaardingen am 22. Juni 2007 10:11 banküberfall lohnt sich nichtdie chance das die dich kriegen ist viel zu hoch"alles schlechte kommt wieder zu uns zurück"
soust am 22. Juni 2007 10:28 Sag ich ja! Lies meinen 3. Satz!
Such dir jemanden der dir die Millionen vererbt. Oder lass dich von einem Millionär adoptieren.
Ansonsten werde ein richtiger Geizhals, dann dauert es aber etwas länger mit den Millionen.

Heiraten, erben und dann noch die anderne Dinge du weißt schon die nicht ganz legalen:-))). Auf diese Frage kann ich nur so antworten. Deshalb auch mein Scherz.
lach - das finde ich zu anstrengend :-))
Mit ehrlicher Arbeit als Angestellter kannst Du diesen Traum von Millionär sein streichen.
Nein. Du musst es nur machen. Genauso könntest Du sagen "Als ehrlicher Arbeiter kannst Du keinen Triathlon laufen". Du musst das Ziel setzen, "trainieren" (also wissen Anhäufen und Geld) und HARTNÄCKIGKEIT beweisen. Als angehender Triathlet kannst Du auch nicht nach einer Trainigseinheit sagen "Die sind alle gedopt, sowas schafft niemand!"

Wie sagt man so treffend: Das Geld liegt auf der Straße! Man muss es nur aufheben.
Entschuldige bitte im Vorraus. Völliger Schwachsinn. Eine Schutzbehauptung. 40€ im Monat (also etwas mehr als ein Euro pro Tag) bei 15% über 40 Jahre anlegen und Du hast eine Million.
Überschlagsmäßig kalkulierbar mit der "72er" Regel: Du teilst 72 durch die erwartete Rendite. Hier also 72/15 = rund 5. Also verdoppelt sich der Wert deines Investments alle 5 Jahre. Du legst heute 1000 Euro zu 15% an und willst wissen, wieviel das ungefähr nach 40 Jahren ist.
Da sich dein Investment alle 5 Jahre verdoppelt, hast Du also 8 Verdopplungen.

wusstet ihr das der gründer von monopoly mit spielkarten angefangen hatte?er hatt nur so gedacht das das sein vermögen wäre
Spielst Du als Schenker mit?