Frage von LaBruh, 27

Wie werde ich am schnellsten Husten und Schnupfen los?

Hallihallo :)

Ich bin etwas erkältet (Husten und Schnupfen), war heute den Tag auch nicht in der Schule deswegen. Die Sache ist die: Einer meiner alten Lieblingslehrer, der vor einem Jahr die Schule gewechselt hat, kommt am Freitag (also in zwei Tagen) zu uns auf´s Sommerabendfest um uns zu besuchen. Da ich ihn unbedingt wiedersehen möchte, muss ich schnellstens wenigstens halbwegs fit werden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 22

Viel schlafen,schwitzen,schonen! Und viel Trinken ,Vitamin C hilft auch!Gute Besserung!

Kommentar von LaBruh ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von silberwind58 ,

Du darfst auch mal ein Aspirin nehmen.schadet überhaupt nicht!

Kommentar von LaBruh ,

Alles klar, dann mach ich das mal ;)

Antwort
von Linfant, 16

Sabei-oder Kamillentee inhalieren

Kommentar von LaBruh ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von silberwind58, 5

Danke für den Stern!

Kommentar von LaBruh ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten