Frage von riegersgirl, 86

Wie werde ich am schnellsten dünn?

Ich habe eig.lich ein perfektes gewicht für mein alter aber ich habe einen etwas “breiteren“ bauch und ich möchte gerne dünn werden. wie schaffe ich das am schnellsten?

Antwort
von derHundefreund, 18

Um Gewicht zu verlieren musst du, durch die richtige Ernährung, ein Kaloriendefizit erreichen und das am besten mit Sport ergänzen, um das Bindegewebe zu straffen und zusätzlich Kalorien zu verbrennen.

Um ein Kaloriendefizit zu erreichen, musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst - dich also kalorienarm ernähren.

Fette haben doppelt soviel Kalorien, wie Kohlenhydrahte oder Proteine (Eiweiße). Da der Körper Fette aber braucht, um wichtige Nährstoffe aufnehmen zu können, solltest du diese nur reduzuieren und nicht komplett auslassen. Am besten beschränkst du dich dabei auf die gesündesten Fette, nämlich den mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Deine kalorienarme Ernährung sollte hauptsächlich aus Nahrungsmitteln, die reich an Proteinen sind, und Gemüse bestehen. Zusätzlich kannst du die Fettverbrennung mit diesen Dingen ankurbeln:

* Sport machen. Wenn du Sport machst, verbrennst du, wie bei jeder aktiven Leistung die dein Körper vollbringt, Kalorien. Das hilft dir dein Kaloriendefizit zu erreichen und strafft zusätzlich deine Haut.

* Iss nur maximal 3 Mahlzeiten am Tag. Um die Fettverbrennung in Gang zu setzen, musst du deinen Insolinspiegel unten halten. Jedesmal, wenn du etwas zu dir nimmst, steigt dieser und braucht etwas zeit, bis er wieder gesunken ist.

* Trinke viel Wasser. 1 Liter Wasser verbrennt bereits 100 Kalorien. Außerdem hilft ein großes Glas Wasser vor deinen Mahlzeiten, das Sättigungsgefühl schneller zu erreichen - du wirst früher satt und musst nicht soviel essen.

* Auf Süßigkeiten verzichten. Süßigkeiten oder Softdrinks sind voll mit Zucker, welches ungesunde und überflüssige Kohlenhydrahte sind, die dein Körper nicht braucht und die du sparen kannst.

Wenn du all dies befolgst, solltest du schnell abnehmen. Das kann man natürlich alles noch steigern, indem man deinen Kalorienbedarf ermittelt (der von Geschlecht, Alter und Körpergröße bestimmt wird) und anschließend die Kalorien, der Lebensmittel die man zu sich nimmt, genau zählt.

Liebe Grüße

Antwort
von Evileul, 14

Mit Amphetamin aber kein meth nur speed, Koks und Meth ging auch aber zu teuer. Is der schnellste weg ;-)

Kommentar von JackIsBack ,

Koks ist auch teuer ;) (just sayin)

Kommentar von Evileul ,

ich sag doch meth und koks sind zu teuer ,deswegen speed.

Kommentar von Herbert17 ,

Selbstanbaun

Kommentar von Evileul ,

is dei vorname Walter ;-)

Kommentar von riegersgirl ,

ja schön und gut aber ich bin 13 1/2

Kommentar von riegersgirl ,

also.....isch das keine gute idee

Kommentar von derHundefreund ,

Das wäre auch keine gute Idee, wenn du älter wärst ;-)

Antwort
von Herbert17, 24

Dünn oder etwa muskulös ?

Kommentar von riegersgirl ,

dünn

Kommentar von Herbert17 ,

Keine Diät 

Kommentar von Herbert17 ,

Geh jeden Tag joggen ! Mach Trainning wie zB burpees ! Die gehen nur auf fett Verbrennung ! 

Kommentar von riegersgirl ,

ok . danke , werde es versuchen.

Kommentar von Herbert17 ,

Disziplin bewahren !;) 

Ich bereue es immer wenn ich einen Tag auslasse im Trainingsprogramm. Am nächsten Tag denke ich immer wenn ichs gestern gemacht hätte dann wäre ich heute nicht so faul^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten