gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie werde ich am schnellsten 10 kilo los!!! muss sehr schnell gehen!!!

gefragt von malibumaus020malibumaus020 am 03.04.2008 um 21:16 Uhr

ich muss sehr sehr schnell 10 kilo loswerden,aber wie??sport kann ich leider keinen machen weil ich allein bin und 2 sehr kleine kinder habe!noch dazu würd ich eine anleitung brauchen für übungen wie man den bauch wegbekommt!!!

Reply

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 3. April 2008 21:18
7x
Thumb_up

Sehr schnell? Da kann es keinen gesunden Weg geben! Schon gar nicht ohne Sport!

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 3. April 2008 21:18
5x
Thumb_up

Musst Du die unbedingt loswerden? Und warum so schnell? Wenn Du das radikal machen möchtest, ist das sowieso nur falsch, ungesund und bringt gar nichts. Lass Dich doch nicht von Mode, Fernsehen oder "gutmeinenden" Freunden/Freundinnen verrückt machen - das ist "dünnsein" echt nicht wert!

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 3. April 2008 21:17
2x
Thumb_up

Hier findest Du Übungen für den Bauch: http://www.eigenerweg.com/bauch.htm

Ansonsten bringt "schnell" gar nichts, weil die Kilos genau so schnell wieder drauf sind. Ohne Sport und Ernährungsumstellung nimmt man nun einmal nicht ab.

regideur
beantwortet von regideur am 3. April 2008 21:19
2x
Thumb_up

Wenn Du noch 2 sehr kleine Kinder hast. Stell ich einfach mal die Frage: Stillst Du noch???

Bitte in dieser Zeit keine Hungertouren.

Was Du mit Deinem Körper machst ist Dir überlassen.

Deine Kinder sollten aber darunter nicht leiden müssen!!!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 3. April 2008 21:21
2x
Thumb_up

Sehr schnell geht das sicher nie! Der Körper braucht immer ca. 10 Tage, um sich bei einer sehr reduzierten Diät auf die Fettverbrennung umzustellen. Zunächst verliert man schnell 3-4 Kilo, aber das ist reines Wasser. Danach muß man schon etwa 800-900 Kalorien einsparen, um in einer Woche 1 Kilo Fettgewebe zu verlieren. Mach mal ganz langsam! Dann stellst Du auch Deine Gewohnheiten eher um und hast eine bessere Chance, Dir nicht gleich alles wieder anzufuttern! LG Katze

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 3. April 2008 21:22
2x
Thumb_up

Ein sehr gutes Frühstück...und für den Rest vom Tag nur Obst (soviel Du willst). Du kannst auch zuhause Übungen und Sport machen. Denke nur an Treppen laufen u.s.w. Du kannst Dich auch mit den kleinen Kindern "sportlich" betätigen indem Du sie hebst, schaukelst u.s.w. Lasse mal Deine Gedanken spielen...dann geht es.

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 3. April 2008 21:33

Lieber rohes Gemüse - Obst hat zuviel Zucker und würde den Blutzucker zu sehr schwanken lassen!!! Und mit rohem Gemüse kann man sich sehr gut sattessen, vor allem, wenn man noch Eiweißhaltiges dazu kombiniert!

anonym09
beantwortet von anonym09 am 3. April 2008 21:24
2x
Thumb_up

Mit Verzicht auf ungesunde Kohlenhydrate wie Zucker und Weißmehl in jeder Form.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 3. April 2008 21:18
1x
Thumb_up

Die Kiste Bier kannst du mir geben, wiegt ja ca. 10 Kg :-))

Ansonsten viel Sport, nichts essen und nichts trinken...schneller, aber auch ungesünder gehts nicht

Kommentar von 7a6f40738c5ab0ef16bee869fe7f9e5csmallkaYce am 3. April 2008 21:20

Nichts essen und nichts trinken? Gerade dann wird der Körper seine Nahrung aus den Fettspeicher deines Körpers holen, du kannst Probleme mit der Gesundheit bekommen und dein Körper wird es dir heimzahlen!

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 3. April 2008 21:23

hab ich was anderes gesagt als das es ungesund ist?

kaYce
beantwortet von kaYce am 3. April 2008 21:18
1x
Thumb_up

Wie willst du ohne Bewegung abnehmen? Wir reden hier nicht von 1 Kilo sondern von 10!!!Und das auch noch schnell...also kannst du gleich vergessen das es was wird. Wenn du genügend zeit hättest und dich auch sportlich betätigen könntest würde ich dir Tipps geben. Aber so macht es keinen Sinn! Und vorallem wird das Übergewicht nicht nur an deinem Bauch sitzen.

anonym
beantwortet von dieSchlafmuetze am 3. April 2008 21:18
1x
Thumb_up

öhhmmm, ist das jetzt ernst gemeint, meine Frau hat 18 kilo abgenommen, mithilfe von Weight Watchers, aber das ging nicht von heut auf morgen!

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 3. April 2008 21:18
1x
Thumb_up

Keine feste Nahrung, nur Wasser, Suppen und mit dem Arzt absprechen, was für dich noch ok ist.

Würdest du mir neugierigem Menschen verraten, warum so schnell ?

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 3. April 2008 21:31

Das wäre fasten, was du da vorschlägst und das schlimmste, was sie sich überhaupt antun könnte!!! Und der JoJo ist dabei vorprogrammiert!

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 3. April 2008 21:22
1x
Thumb_up
Kommentar von 309dce285d4088b3857c5f2dfeb4e306smallRolf u. Högemann am 3. April 2008 21:33

Halllllooooo - wie hast Du mehrere Links in eine Antwort bekommen?

Kommentar von Simple_avatar4small nicht die schon wieder ;-) am 3. April 2008 21:38

In den Kommentaren klappt das seit einiger Zeit ;-)

Bei der Erstantwort klappts nicht.

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 3. April 2008 21:39
1x
Thumb_up

Sehr schnell, das bedeutet bei 10 Kilo ungefähr sechs Monate, wenn du gesund bleiben willst.
Geht nicht anders als mit Ernährung umstellen und Sport treiben.
Wieso kann man mit kleinen Kindern keinen Sport treiben? Übungen für zu Hause, wenn die Kleinen schlafen, gibts in Ratgeberbüchern mit vielen Fotos, ebenso Ernährungsanleitungen mit Einkaufsplan, sogar für Mütter, die auch für Kinder mitkochen müssen.
Man kann übrigens auch mit dem Kinderwagen auf ebenen Strecken Power Walking machen, das zu schiebende Gewicht macht das Ganze noch wirkungsvoller.

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 3. April 2008 21:16
0x
Thumb_up

Kohlsuppediät! Das wirkt Wunder!

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 3. April 2008 21:18

Hat aber auch einen richtig tollen JoJo Effekt....

Kommentar von 8f2d47556d427ac4f21e13ef381e6aedsmallZander1961 am 3. April 2008 21:20

Stimmt! Geht aber schnell runter. Das ist ja die Frage!

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 3. April 2008 21:20

Das wirkt auch nicht bei jedem!! Erstens hängt einem das Zeug innerhalb von drei Tagen zum Hals raus und zweitens - man kann sogar zunehmen davon!!! Und genau das ist mir passiert!!

Kommentar von 8f2d47556d427ac4f21e13ef381e6aedsmallZander1961 am 3. April 2008 21:44

Also ich habe damit wunderbar abgenommen. Kann mir jetzt nicht vorstellen wie man mit Kohlsuppe zunehmen kann...? Aber Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall.

Kommentar von electrizer27 am 3. April 2008 21:50

hast du kohl zwischen den burgern gelegt oder wie hast du mit kohl zugelegt????

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 3. April 2008 23:06

Da mir nach drei Tagen die Suppe zum Hals raushing, habe ich kaum noch was gegessen. Das Ergebnis war, dass ich nach dieser Woche letztlich 300g mehr auf die Waage brachte. Nicht viel, aber für mich zuviel!!

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 3. April 2008 21:19
0x
Thumb_up

Liebe Malibumaus020, wenn das nur mal so einfach wäre!! Wobei mir kurzfristige Gewichtsabnahmen durchaus schon geglückt sind!!Kennst du das Weightwatcher Punktesystem? Das funktioniert meines Erachtens ganz gut!! Mach viel Sport dazu, geht auch mit zwei kleinen Kindern!! Mach mit ihnen Bewegung!! Für den Bauch kenn ich leider nur Sit-ups!! Aber stress dich doch nicht so!! Hast du ein date? Der muß dich auch so lieben, oder solls sein lassen!! Oder musst in ein Kleid reinpassen? Lass es umnähen!!! ;-)

hajottka
beantwortet von hajottka am 3. April 2008 21:19
0x
Thumb_up

10 Kilo in kleinen Scheinen ohne fortlaufende Nummern kannst Du sofort bei mir loswerden!

Kommentar von 1a7719370b030074d1e4671d0e54bd94smallraubkatze am 3. April 2008 21:25

;-), ich sage auf der Bank auch immer: Ich hätte gerne ein "Kilo" Euro.

Qetan
beantwortet von Qetan am 3. April 2008 21:20
0x
Thumb_up

Sport kannst Du auch zuhause mit 2 kleinen Kindern machen. Heimtrainer, Seilspringen, Gymnastik. Dazu gesund ernähren und viel Obst essen. Aber warum musst Du denn so schnell abnehmen?

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 3. April 2008 21:26
0x
Thumb_up

Stelle lieber deine Ernährung um auf das: www.Logi-methode.de - geht zwar langsam, aber es geht und ist eine sehr gesunde Ernährungsform! Ich mache das schon seit 2 Jahren, habe über sieben Kilo abgenommen und das ohne auch nur einen Tag zu hungern!! Und ohne Bewegung und Sport geht schon mal gar nix! Denn von nix, kommt bekanntlich auch nix! Wenn du allerdings deine Wege ohne Auto zurücklegst, keinen Fahrstuhl mehr benutzt und mit deinen 2 Kindern jeden Tag, bei jedem Wetter, einen großen Spaziergang machst (1Std.) - bist du schon auf einem guten Weg! Ist soviel wert, wie jeden Tag eine Stunde walken!! Die Website ist übrigens völlig kostenlos!!!

Szintilator
beantwortet von Szintilator am 3. April 2008 21:28
0x
Thumb_up

Eine Frau kannte ich aber, die hat von heute auf morgen 10 Kilo abgenommen, sie hat geboren, aber das dürfte bei Dir ja nicht hinkommen, ansonsten könnte ich nur schreiben, nichts mehr essen und drei Einläufe machen!

grashuepfer
beantwortet von grashuepfer am 3. April 2008 21:29
0x
Thumb_up

Schnell??Am besten auf alle Fertigprodukte verzichten,kein Weißmehl,auf Hefe verzichten,kein Bier,nur trockenen Weißwein,selbst Fette Brühe drauf achten,das nicht viele Zusätze(Hefe usw.)drin sind.Und Sport natürlich,viel Erfolg!

Hugo Geier
beantwortet von Hugo Geier am 3. April 2008 21:36
0x
Thumb_up

Sehr schnell geht das gar nicht - und ist auch gar nicht nötig. Kein Mensch ist gezwungen schnell abzunehmen. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich auch nicht verrückt machen. Mach Sport, ernähre Dich angemessen, dann kannst Du ganz natürlich abnehmen und vor allem beständig und nachhaltig.

anonym
beantwortet von electrizer27 am 3. April 2008 21:40
0x
Thumb_up

einfach nichts mehr essen..."ernähre" dich von tee und brühe

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 3. April 2008 21:43
0x
Thumb_up

Schnelles abnehmen und hungern hilft gar nichts. Du bekommst davon nur einen Jojo-Effekt. Besser langsam abnehmen, dafür stetig. Ernähre dich kalorienbewusst und gesund, deine Gesundheit wird es dir danken.

anonym
beantwortet von bassposaunist am 3. April 2008 22:10
0x
Thumb_up

Dieser Artikel ist zwar auf Englisch, dafür aber wirklich fundiert: http://www.wikihow.com/Lose-Weight-Fast

Hier wird deine Frage besser beantwortet, da die einzelnen genannten Schlagworte auch erläutert werden.

anonym
beantwortet von Helga Esser am 3. April 2008 23:07
0x
Thumb_up

also, ich habe gerade so eine art unfreiwillige hungerkur hinter mir. ich bin schwanger und kann seit 2 monaten kaum essen, weil mir ständig schlecht ist und ich auch vieles erbrechen muß. also ich habe mich ernährt von: trockenem brot, toast, ab und zu suppe, brei oder kartoffelbrei ohne fett. und trotzdem hab ich nur 3 oder 4 kilo abgenommen.in bezug auf die schwangerschaft haben andere frauen im gleichen stadium wie ich ca 1,5 bis 2 kilo zugenommen, also alles in allem habe ich durch dieses intensive hungern höchstens 6 kilo verloren. gesund wars auch nicht. sowas würde ich niemandem empfehlen.

Kimmo Wihervaara
beantwortet von Kimmo Wihervaara am 4. April 2008 00:35
0x
Thumb_up

Es gibt keine andere Möglichkeiten als weniger zu essen.

anonym
beantwortet von Rolfe am 4. April 2008 19:19
0x
Thumb_up

Habe selber schon mehrfach über 20 kg in jeweils 3-4 Monaten und einmal 40 kg in eineinhalb Jahren abgenommen, aber leider hat mich der JoJo-Effekt übermannt. Morgens habe ich höchstens ein Brötchen mit Wurst, Mittag normal und danach ausser Obst gar nichts mehr gegessen. Obst stopft und täuscht ein Sättigungsgefühl vor und hat kaum Kalorien. Man muss dann abends nur möglichst schnell einschlafen, bevor das Hungergefühl wieder kommt. Bei mir hat es geklappt - nach etwa 4 Wochen hatte ich mich daran gewöhnt.

Kommentar von Simple_avatar8smallmalibumaus020 am 4. April 2008 20:54

danke und das funktioniert wirklich? hast du in der früh immer was gegessen oder nicht! was verstehst du unter zumittag normal?? und was für ein obst bzw wieviel hast du am nachmittag gegessen wen man fragen darf?? hast du sport gemacht???ich komm leider nicht dazu ausser spazieren zugehen!und wen man fragen dar wielang hat es gedauert bis du deine ersten 10 kiloweggehabt hast

Kommentar von Rolfe am 5. April 2008 17:50

Früh habe ich immer was gegessen, sonst würde man das gar nicht durchhalten. Mittag habe ich eine ganz normale, übliche Portion gegessen (also auch Fleisch, aber eben nicht fett) und an Obst meist Äpfel. Zum Sporttreiben war und bin ich schlichtweg zu faul; da esse ich lieber weniger. Die ersten 10 kg hatte ich nach 3 Wochen weg, allerdings wird die Gewichtsabnahme dann immer weniger (in Bezug auf einen bestimmten Zeitabschnitt), je näher man sich seinem Normalgewicht nähert.

anonym
beantwortet von Helga Esser am 7. April 2008 18:49
0x
Thumb_up

warum mußt du denn so schnell abnehmen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.