Wie werde ich am einfachsten meine pickel los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mir zumindest etwas hilft ist Aloe Vera. 

Du kann kannst dir die Pflanze kaufen und dann etwas "Tentakel" abschneiden und das aus den abgeschnittenen stellen austretende Gel auf die betroffenen Stellen schmieren oder es als fertiges Gel kaufen, (da würde ich aber nur 100 Prozentiges nehmen) Das fertige Gel sollte man nicht Dick auftragen. Bei der Pflanze musst du ein bisschen auf die äußeren Stacheln aufpassen. 

Es hilft wirklich etwas! aber halt nur etwas. Es ist keine Zauberei^^ also sie sind nach der Anwendung nicht sofort verschwunden und es kann sein, dass du wieder Pickel bekommst, aber dadurch gehen sie schon etwas schneller weg: Die Beulen gehen weg und die Eiterpickel werden etwas wie soll ich sagen "handlicher" zum ausdrücken und tun auch nicht mehr so weh.

Ansonsten hilft mir noch Heilerde, das kann man im Internet als noch pulverige Erde kaufen und dann zu Hause mit etwas Wasser anrühren und dann auftragen und warten, bis es trocken ist, dann wieder abwaschen.

Lieben Grüß von Petrowa

PS: Von Zahnpasta würde ich abraten ;) 

und Teebaumöl ist für mich viel zu aggressiv.(hat mir persönlich kein bisschen geholfen, aber "probieren geht über studieren")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
02.03.2016, 21:14

danke! wusste garnicht, dass man die pflanze so als ganze benutzen kann :)

1

Bitte schmier nicht einfach irgendetwas wie Honig oder Zahnpasta darauf!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Tipp geben zu einer Kosmetikerin zu gehen. Die drücken alle Pickel aus und reinigen porentief die Haut sodass wirklich ALLES an Dreck und Entzündung aus der Haut herausgeht!

Zudem kann man da echt super abschalten und entspannen. Wenn du regelmäßig (ca. alle 4-5 Wochen) dann wirst du auch einen schönes Ergebnis bekommen!

Der einzige Haken beim Thema Kosmetiker ist der Preis, aber meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich sehr!

Nun zu deiner Pflege:

1. Mädels: ABSCHMINKEN! (inkl. Make up mit Reinigungstüchern, Mizellenwasser usw. abschminken)
  2. Gesicht abwaschen mit warmen Wasser
  3. Waschgel o.ä. zum reinigen der Haut (von Dreck befreien und nochmal letzte Reste vom Make up runterbekommen)
  4. Creme (je nach Hauttyp)
  5. Einmal wöchentlich eine Maske (Tipp: "Totes Meer Maske"
  6. Einmal wöchentlich ein SANFTES Peeling

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

02.03.2016, 17:03

ja, danke! aber meine pickel sind klein, da ist nichts zum ausquetschen, können die sowas trotzdem entfernen?

0

Hallo, bei mir half einfach pickel seife und eine creme.ich bin 11 und habe eigentlich kaum Pickel mehr aber da ist überall auf der stirn so punkte, das sind aber keine pickel,das kommt mir so vor wie so abdrücke von pickeln oderso o.o.....(ich weiß nicht wie man eine frage erstellt deswegen schreibe ich es bei antworten weil ich das undbedingt weg haben will) hatte mich 9 pickel bekommen gehabt dann wurd es schlimmer und schlimmer es gab auch eine zeit da war mein ganzes gesicht bedeckt davon jetzt hab ich nurnoch 2 aber ganz viele irgendwie abdrücke davon von den restlichen pickeln die ich hatte,was kann dad sein? Das geht unf geht nicht weg😔

Ich verwende Teebaumöl, Garnier Mizellenwasser und Garnier Hautklar 3 in 1.
Aber geh am besten zum Hautarzt

02.03.2016, 16:57

kann man teebaumöl in der drogerie z.b. dm oder eher in supermärkten kaufen?

0
Kommentar von babyyy65
02.03.2016, 19:09

Ich glaub bei dm gibt es das und auf jeden Fall in der Apotheke

0

Geh zu einer Kosmetikerin, nur die sind gut in sowas.

Wieso hausmittel xD??? Naja kühl es mit nem Eisbeutel/Eis. ABER ZUERST IN EINEM TUCH EINWICKELN!

02.03.2016, 18:33

weil honig und so hausmittel sind😂😂 das schlagen viele vor

0
Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 18:45

Ja aber Hausmittel sind sche*ße... Geh in nen Laden und kauf dir gescheite Sachen

0

Was möchtest Du wissen?