missmila am 07.07.2008 um 15:49 Uhr
Bin am ganzen Körper schön braun, nur am Bauch und Dekolltee bin ich im Gegensatz zu Armen und Beinen weiß. Was kann ich tun? Fliege in zwei Wochen in den Urlaub und möchte nicht so "fleckig" aussehen!!!!

Wenn du sowieso in 2 Wochen in den Urlaub fährst, hast du doch die Möglichkeit um dich schön bräunen zu lassen.

Raus in die Sonne!!!!
meinName am 7. Juli 2008 15:52 Nee, im Ernst. Solarium sollte man vermeiden und Selbstbräuner nützt dir da nicht viel, dann bist du im Urlaub erst recht fleckig. Vorallem wenn du viel am Strand bist.

Also du bist am Bauch nur nich braun weil du da nicht soviel schwitzt also vielleicht mal nass mitm bauch in die sonne legen und wenns nichts hilft mit schokolade einschmieren^^

Betreffende Stellen mit Bier einreiben. Aber vorsicht dieser "Turbobräuner" kann natürlich auch schnell zu Sonnenbrand führen.

FKK-baden.Ausziehen beim Sonnenbaden soll wunder wirken.

FKK - und Arme und Beine mit einer 30er Sonnenmilch einreiben - aber bloß nicht auf die weißen Stellen schmieren, sonst bekommst Du weiße Steifen ;-D
ich find mit ner guten bräunungscreme wäre dir geholfen!
mach ich auch so. vorher ein peeling und dann ordentlich eincremen.
ungleichmäßige bräune sieht aber auch sehr natürlich aus.

dann solltest du im bikini oder oben ohne (natürlich nur wenn dich niemand sehen kann) bräunen...du kannst viele aktivitäten nach draußen verlegen zB dich im bikini auf einer picknickdecke auf gras legen und etwas lesen, deinen laptop mitnehmen und einfach viel draußen verbringen...lange tage am see oder im schwimmbad bringen auch viel...von salorium rate ich ab das macht die haut nur kaputt und selbstbräuner sehen meistens fleckig aus. hoffe ich konnte dir helfen. LG

bräunungscreme
missmila am 1. September 2008 07:41 auf das wäre ich jetzt nicht gekommen...meinte eigentlich andere methoden - die schneller helfen!!!