Frage von LadyHalo, 30

Wie werde ich am besten Werwolf (The Elder Scrolls Online)?

Ich versuche schon seit geraumer Zeit mit meiner Lv 40 Nord in Bangkorai in diesem Werwolfs Dorf ein Werwolf zu werden.

Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Bin ich da überhaupt richtig? Und kann jeder Werwolf mich verwandeln oder nur bestimmte?
Mir war nämlich bei der Suche ein schwarzer Werwolf aufgefallen, der, wenn er spawnt, anfängt zu brüllen und dann überall rote Adern am Rücken und an den Armen bekommt.
Und momentan lasse ich mich quasi einfach nur permanent von ihm verprügeln. Aber im Gegensatz zu anderen Wölfen beißt dieser Wolf nie. Aber die anderen Wölfe bewirken letzten Endes auch nichts. Der schwarze Wolf wirkt wenigstens etwas besonders, doch ist er es denn wirklich?

Ansonsten ist es grade dort Nacht und die zwei Monde wirken zumindest wie Vollmonde.
Hoffentlich sind sie es denn auch.

Jedenfalls klappt einfach nichts und irgendwelche Spieler die Bisse günstig anbieten würden habe ich im Dolchsturzbündnis auch noch nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee ob ich was falsch mache?

Antwort
von MetalTizi, 12

Du musst in weisslauf bei den Kämpfern da beitretetn. (Vergessen wie die heissen).
Am ende deren Quest kannst du zu Werwolf werden

Kommentar von MetalTizi ,

ach ne warte. ich hab grad an Skyrim gedacht :P sorry haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community