Frage von AhsokaTano12345, 26

Wie werde ich am besten mit einer Fernbeziehung fertig?

Also ich habe jetzt meinen ersten Freund und er wohnt sehr weit weg und ich bin sehr oft traurig aber ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 7

Wie werde ich am besten mit einer Fernbedienung fertig?

Versuche doch einmal, zuerst mit der automatischen Rechtschreibkorrektur fertig zu werden ;)

Und dann sei nicht traurig, wenn er weit weg ist, sondern freue Dich auf die Zeit, wenn Ihr wieder zusammen sein könnt.

Antwort
von ersterFcKathas, 14

bei einer fernbedienung gibt es auch eine gebrauchsanweisung !!

bei einer fernbeziehung nicht   :o)