ich traue mich schon gar keine schuhe anzuprobieren bei deichmann.

Babypuder hilft gegen den Schweiß. Ist es extrem schlimm, solltest du dich in der Apotheke einfach mal beraten lassen.
Hydrofugal ist zwar ein bisschen teuer aber es hilft wirklich gut!
nimm aktivkohle einlagen, gibts bei deichmann
Kaufe socken in denen silberfäden verwoben worden sind die sind zwar teurer aber das silber verhindert das schwitzen generell
bbarth am 26. Oktober 2009 06:04 Tut es das? Verstopfen die Silberfäden die Poren?
Baumwollsocken tragen, Schuhe täglich wechseln und auslüften lassen. Fußpuder hilft (aber Babypuder geht auch)

Abschneiden und ne Protese dran ;-) Ne, natürlich nicht. Du solltest Dir mal anschauen, was Du für Socken trägst. Lassen Deine Schuhe genug Luft durch? Dein Problem lautet "Schweiß". Du solltest Atmungsaktive Schuhe tragen. Socken sollten möglichst aus Baumwolle sein.

Du solltest versuchen, deinen Füßen so viel Luft wie möglich zu gönnen - also auch keine Gummisohlen mehr tragen!
So oft es geht, offene Schuhe oder Schlappen tragen.
Hidrofugal verwenden.
Einlegesohlen mit Aktivkohle ...!
Leider ist nicht zu erkennen wie alt Du bist, es kann nämlich ein Pubertätsproblem sein, wenn Du im dem Alter sein solltest. Ansonsten hilft Hydrofugal tatsächlich für einige Zeit, sehr gut!!

Wichtig erstmal nur Baumwollsocken und Lederschuhe tragen. Es gibt auch spezielle Spray`s in der Apotheke gegen Schweißfüsse

Viel ohne Schuhe rumlaufen und es gibt Deos mit Lavendel, das hilft auch, es ist extra gegen Fußschweiß.

Bevor ich hier alles aufliste, was Du dagegen tun kannst, schau doch einfach mal auf dieser Seite nach:
http://www.podologie-lauer.de/_mirror/pola/schweissfuss.html
Dort habe ich alle zu beachtenden Maßnahmen und Wege "aus dem Geruch" aufgezeigt. Viel Erfolg

Ein bombensicherer TIPP von mir: Kauf Dir in der Apotheke Antihydral-Creme. Trage sie auf die frisch gewaschenen Füße auf und laß sie über Nacht trocknen (im Bett Socken drüberziehen). Nach 2-3maliger Anwendung bis Du Deine Stinkefüße los. Ehrlich !!!!!!

Natur kann dir helfen:
LAVENDEL SPÜLUNG – weitere Infos:
http://neurodermitis-psoriasis.blog.de
keine CHEMIE mehr