Frage von congstar123, 170

Wie werde ich am Besten eine Stalkerin los?

Antwort
von RaetselLoesung7, 3

nummer der freundin geben und das klären lassen!

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Na ruft sie dich nur an oder verfolgt sie dich. Das ist ein großer Unterschied. Am Telefon blockieren und wenn sie dich verfolgt sag ihr wenn sie nicht aufhört wirst du sie anzeigen

Antwort
von hamid1221, 86

1.2 polizei 3. 4 steht vor ihrer tür😆

Antwort
von Nitra2014, 97

Auf keine Meldung reagieren

Anrufe einfach wegdrücken

Sich auf keinen Streit einlassen

Will sie reden, schweigend abblocken

Polizei anrufen

Wenn nötig Polizeischutz anfordern

Kommentar von congstar123 ,

Meinst das hört dann schon iwann auf oder wenn ich immer ignoriere?

Kommentar von Nitra2014 ,

Wenn du Glück hast, ja. Sonst hilft nur Polizei. 

Kommentar von Nitra2014 ,

Heb jedenfalls alle schriftlichen Meldungen auf und schreib die anderen Vorfälle auf. Kann vor Gericht nützlich sein. Hat mein Vater nach der Scheidung von meiner Mutter auch gemacht. 

Kommentar von congstar123 ,

Alles klar ich danke dir vielmals für deine Ratschläge:)

Kommentar von Nitra2014 ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von ilias98765, 106

Geh auf sie zu und sag, dass du zur Polizei gehst Wenn sie das nicht lässt

Antwort
von Fusselmatze, 57

Wenn sie gut aussieht wäre sex doch gar nicht schlecht ;)

Kommentar von congstar123 ,

Ich hab sie niemals angefasst und trotzdem stalkt die mich und macht sich hoffnungen, will gar net wissen wies wäre wenn ich mit ihr geschlafen hätte😂

Kommentar von Fusselmatze ,

wenn sie dir gefällt wäre doch nicht schlecht wenn da nur sex wäre ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community