Frage von lincoln1984,

Wie werde ich als Verwaltungsmitarbeiter nach TVöD - K eingruppiert?!

Hallo!

Ich habe mich auf eine Stelle als Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen bei einer Krankenhausgesellschaft, also einem Unternehmen im Gesundheitswesen beworben. Laut Stellenbeschreibung erfolgt die Eingruppierung nach TVöD - K.

Mein Problem ist nun, dass ich zwar die Eingruppierungstabellen nach TVöD - K im Internet finde, die sich jedoch nur auf Mitarbeiter im ärztlichen Dienst beziehen.

Meine Frage also: Wie werde ich als Verwaltungsmitarbeiter nach TVöD - K eingruppiert?! Welche Ziffern sind relevant und wo finde ich eine entsprechende Eingruppierungstabelle für Verwaltungsmitarbeiter?!

Beste Grüße

Antwort von Morituri00,

Das ist unterschiedlich, am besten fragst du da in der Personalabteilung nach. Je nachdem spielt es eine Rolle, ob du vorher schon mal in diesem Bereich gearbeitet hast oder ob du "ganz frisch" bist.

Antwort von alphalpha,

Dann wird diese Besoldungsstufe entsprechend auch für Dich gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community