gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Wie werde ich als Teilzeitkraft trotzdem ernst genommen?

gefragt von Mamagei am 07.03.2007 um 14:52 Uhr

Arbeitszeiten und Überstunden waren früher nie ein Problem, ich arbeite sehr gerne. Seitdem ich aber wieder arbeite (inzwischen nur noch Teilzeit wg. Kind), gehe ich pünktlich - muß ja mein Kind abholen. Natürlich kriege ich auch nicht mehr so viel mit und habe daher das Gefühl, daß ich nicht so ernstgenommen werde. Wie meistert ihr den Wiedereinstieg in den Beruf, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13978)
Arbeit (13974)
Teilzeit (145)