Frage von 120000000374, 20

wie werde ich als Tänzerin mit 13 jahren schon erfolgreich?

Hi ich hab eine frage unswar hat mich die englische serie The next step inspiriert. Aber davor wollte ich auch umbedingt Tänerin werden zurzeit Tanze ich nur im Verein und das bring mir nicht wirklich weiter für eine große Tanzerfahrung.Bei der serie haben sie ja nicht nur normal getanzt sondern haben richtige tolle saltos oder so coole übungen gemacht dieich leider nicht kann.ich wohne in hessen und weiß nicht wie ich das hinbekomme.Ich Tanze schon seid 6 jahren und kann jetzt wirklich was besonders.Ich hatte deshalb die idee mit Turnen Anzufangen um z.b flic flac oder anderes zu lernen. habt ihr vielleicht irgendeine idee wie ich mein Traum verwirklichen kann mal genau so wie bei The next step in gruppen oder mal als solist sehr erfolgreich zu Tanzen?? bitte helft mir. ich müsste auch bald ein praktikum machen und weiß noch lange nicht wo da mich das Thema sehr interessiert und ich wirklich nicht unötige 2 wochen praktikumszeit irgendwo mache wo es mir kein spaß macht und das bringst nicht?!?

Antwort
von WanderIgelchen, 10

Einen Traum zu haben ist schön, aber mit 13 ein Weltstar zu werden ist super unwahrscheinlich, da müsste man schon aus einer Familie kommen, die berühmt ist. Außerdem sind Praktikas nicht unnötig. Du sollst ja jetzt nicht deine Zukunft verbauen weil du einen Traum hast, der wirklich super schwer umzusetzen ist. Wenn du älter bist kannst du zum Breakdance und da werden so weit ich weiß auch Saltos gelernt, so hatte ich das damals mitbekommen, als ich mal kurz getanzt habe.. 

Kommentar von 120000000374 ,

aber beim turnen doch auch und breakdance is nicht so meins ich find schon eher das es zu jungs mehr passt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten