Frage von andreasbdr, 44

Wie werde ich als normaler Typ möglichst schnell berühmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreStre, 32

Rauchen, Alkohol und arrogant sein.

Antwort
von risandivon, 13

Mach dich komplett zum Affen und film dich dabei. Anschließend stellst du's auf Youtube und verlinkst dort natürlich deinen Social Media Content (Facebook, Insta und Snapchat). Dann musst du nur jeden Tag irgendwas total Sinnloses und Unintressantes posten, mindestens 2 mal die Woche in Youtube über deine Probleme und deine Hater reden usw. Nach ca 1 bis 2 Monaten haste schon 50k Abos und kannst dann mit den Abonnentenspecials anfangen🖒

Antwort
von Zoom45, 22

Kommt drauf an ob du singen oder schauspielern oder Youtube machen willst aber alles mit der Zeit von heute auf morgen geht das nicht.

Antwort
von Kartoffelrudi95, 25

Habe kein Talent, lasse dir den Hintern pushen und poste viele Selfies.
Klappt bei Kim und deren Sippe ja ganz gut.