Wie werde ich als 12jährige Fame?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was bedeutet für dich "Fame"?
Ich habe gegoogelt und u.a. kam, dass es einen Film "fame" gibt.
Berühmt sind z.B. blogger auf you tube, die viele likes oder followers haben.
Berühmt werden Menschen, die ihrem Talent folgen und ein gutes Netzwerk haben, also viele Menschen kennen, die wiederum viele Menschen kennen und dich weiterempfehlen.
Manche werden zufällig entdeckt, weil sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren.
Und dann gibt es welche, wie Paris Hilton, deren Eltern reich sind und allein dadurch schon Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass ganz viele Menschen berühmt werden wollen, d.h. die Konkurrenz ist groß und da ist es wichtig, sich von anderen zu unterscheiden.
Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das selber nicht weisst dann bekommst du wohl nie fame ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du etwas kannst. Entgegen landläufiger Ansichten reicht es mittlerweile nicht mehr aus einfach nur hübsch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 15:29

ich kann alles

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 15:30

warum bist du dann noch nicht "fame"?

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 15:33

du widersprichst dir gerade, du gelangweiltes Kleinkind.

1

Fame bedeutet Ruhm. Man kann nicht Ruhm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 15:30

doch

0

Indem du mal deine Schule fertig machst und eine Ausbildung anstatt hier nach Fame-Tipps zu fragen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 15:40

nee

0
Kommentar von HilfreicherDude
14.10.2016, 15:41

Sie hat die Schule längst abgebrochen.

2

200+ Views bravo! Davon 90% Meldungen "Troll".. Bald gelöscht, Karriere auf GF vorbei.. Amen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee hier was sinnvolles.

Such dir ein Jungen den du sehr magst, und dann bist du Fame aber für ihn! Das ist das beste was es gibt! Aber für das interessierst du dich nicht.. 

Mit 12 hatte ich andere Probleme des "Lebens". Also echt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 18:59

doch

0

Indem du (d)ein Talent auslebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 15:30

mach ich schon

0
Kommentar von minaray1403
14.10.2016, 15:31

Dann musst du mal schauen!

0
Kommentar von minaray1403
14.10.2016, 15:34

Und deine Vorstellung davon wie man berühmt wird ist absolut weltfremd. Das geht nicht so einfach.

0
Kommentar von KittyKatXD99
14.10.2016, 15:34

Die 12 jährigen heutzutage denken das geht.

0

Fame Bekommste indem du bis 15 oder so wartest und dann nochmal Fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie läuft es sonst so? Beziehung? Arbeit? Haste ne eigene Wohnung? Was macht das Gehalt?

Aaaaalter. Du bist 12...12!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 18:59

joa hab mich grad frisch getrennt und die eigene wohnung unterschreib ich dann mittwoch. Arbeit ist grad ziemlich stressig! Danke der Nachfrage

1
Kommentar von Trabbifrager
15.10.2016, 12:37

ja dann brauchst du dir um den Fame keine Sorgen zu machen.

0

PornHub? Ohh moment 12 ..mhh  YouTube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit movieparstället

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherDude
14.10.2016, 15:34

Davon hab ich auch gehört! Soll voll gut sein!

1

Was möchtest Du wissen?