Wie werde ich äußerlich männlicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten sehen nicht mit 19 männlich aus
Aber geh wirklich 8ns Fitness Studio das steht irgend welche Hormone oder so frei das macht dich männlich fördert Bart wuchs etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir auch Hanteln zulegen und andere Übungen wie Liegestütze machen wenn du nicht ins Fitnessstudio willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sohnvonluzifer
04.06.2016, 11:10

ich bin mega unsportlich

0
Kommentar von Minabella
04.06.2016, 11:13

Dann fang einfach an :) du kannst dir ja das Ziel setzen sportlicher zu werden und das kannst du aufjedenfall schaffen! Es gibt viele Ratgeber Über Fitness und Ernährung im Internet. Übertreib nicht gleich und fange einfach klein an! Z.B jeden Tag konsequent Liegestütze machen so viele wie du kannst. Sogar da siehst du nach einer Zeit Erfolge. Wenn du zufrieden mit deinem Körper bist könntest du ja einen anderen Kleidungsstyl testen

0

Du sollst locker bleiben.

Es gibt ja auch ne Menge Vorteile: Du brauchst dich nicht ständig rasieren,du paßt in jede Garderobe,du verschleißt dich nicht so schnell wie ein Muskulöser Mann wirst unter Umständen seltener krank und älter.

Mach doch ein wenig Krafttrrainig,selbst wenn du keine dicken Arme bekommst,werden die aber viel kräftiger und damit auch dein Selbstbewusttsein.

Sicher hast du auch Eigenschaften die du magst,stell die heraus und steigere sie.

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, das eigene empfinden ist immer etwas anders.. aber ein richtiger Mann bist du noch lange nicht, nicht mit 19.

Viele Frauen sagen, dass man mind. 25 sein muss um als Mann zu gelten, da fängt's erst an. Von daher hast du noch ne Menge Zeit.

Es eilt nicht erwachsen auszusehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst, mit der Zeit ist man froh jünger auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?