Frage von sportbernie, 28

Wie werde ich Admin unserer Vereinsseite?

Letzte Jahr wurde der User(Verein) von Facebook zwangsumgestellt auf eine Seite! Leider ist jetzt nur der Verein (Seite) der Admin und niemand hat noch Zugriff! Ich habe die Seite vorher gepflegt und bin jetzt nur noch Admin! Wie kann man das ändern, so daß ic hwieder die Adminrechte habe und auch andere Admins einrichten kann??? Hoffentlich kann jemand helfen!

Antwort
von ViperFlames, 15

Hallo, sportbernie :-)

wäre denn eine "Rückumstellung" schon angedacht worden oder wäre dies nicht möglich umzusetzen?

verstehe ich richtig, dass du zuerst der einzige Admin warst und wer anderer dennoch die Gruppe zu einer Seite umgewandelt hatte? wäre demnach eine Nachricht (oder Kontakt auf anderem Wege, zB bei persönlichen Kennen, zB über E-Mail, Anruf, persönlich, etc.) kontaktierbar, wodurch die Bitte der Adminrechte angesprochen / angeschrieben werden würde... wäre dies umsetzbar oder wurde dies bereits angedacht?

Danke im Voraus, falls meine Vorschläge geholfen haben, oder neue Ideen hervorgebracht haben.

Kommentar von sportbernie ,

Es verhält sich so: Ich hatte zwei Seiten, meine eigene und die Seite der Sportfreunde Seligenstadt. FB hat mich angeschrieben bzw. gemeldet, dass die Vereinsseite nicht als eigene Seite geführt werden darf!

Daruafhin habe ich umgestellt auf 'Sportmannschaft. Eigentlich sollte ich der Admin sein, aber das sind jetzt die Sportfreunde Seligenstadt................! als Sportfreunde Seligenstadt kann ich mich nach der Umstellung aber nicht mehr einloggen! Ich  habe  (aus versehen) nur noch den Status eines Redakteurs müßte aber wie gesagt der admin sein! Diese Umstellung ist aber scheinbar nicht möglich!

Kommentar von ViperFlames ,

sorry für die späte Rückmeldung...
vielleicht ist FB's Rückmeldung allgemein (nicht speziell auf den Verein selbst) bezogen, zB wegen "nur ein Profil pro Person", etc. und deshalb wäre demnach dann die Umstellung auf "Sportmannschaft" für FB nicht genug und deshalb wurde dir das Adminrecht entzogen?

Hattest du denn schon Kontakt zu den jetztigen Admins aufgenommen und um die Erteilung der Adminrechte gebeten oder nachgefragt, ob diese eine Idee zur Lösung des Problems hätten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten