hallo ich möchte 5 kilo abnehmen aber nicht ganz diäten gibt es da bestimmte tipps zu beachten

SPORT und auf die Ernährung achten...Viel Gemüse, wenig Fett und viel Wasser, Tees und Schorle trinken!
Fettarme Ernährung, keine Süßigkeiten, keinen Alkohol und Sport. Es sollte eine generelle Ernährungsumstellung statt finden. Dann hast du auch keine Probleme mehr.

Frühstücke gut und trinke mindestens 3 Liter Wasser , Tee oder Gemüsebrühe am Tag. Mittags gedünstetes Gemüse evtl mit Putenfleisch , für zwischendurch nur rohes Gemüse oder Obst. Abends Sport machen (joggen) und danach nur noch trinken und früh schlafen gehen.
Der Sport reduziert da abendliche Hungergefühl.
Viel Erfolg !
Willst Du nur 5 Kilo auf der Waage loswerden oder 5 Kilo Fett loswerden.
5 kg weniger ist kein Problem, Muskelmasse wird relativ schnell abgebaut, einfach nicht bewegen, kein Eiweiß zu sich nehmen.
Wasser wird auch relativ schnell abgebaut im Körper, ist halt nur die Frage, wie lange Du es ohne trinken aushälst oder mit wie wenig Du klar kommst.
Ich habe mit der Schlank im Schlaf Methode "nur" 4 KG abgenommen, aber 7% Fett verloren, Muskelmasse aufgebaut und Wasserwert im Körper auf ein sehr gutes Level gebracht, 2 Kleidergrößen kleiner bei nur 4 kg, viel Fett weg, viel Muskeln dazu, zweimal die Woche 30 Minuten kostenlosen Sport, z.B. Laufen, Liegestützen.
Muskelmasse ist nicht immer gleich Bodybuilder.
Swisslady am 7. April 2008 17:43 Wie geht die Schlank im Schlaf-Methode?
tipp mal schlank im schlaf bei google ein, es gibt ein buch, das grundbuch reicht vollkommen, die restlichenbücher kannst du dir sparen.

WIE - nicht ganz diäten???? Für 5 Kilo weniger mußt du weniger essen und mehr bewegen!! Probier anstatt helle Brötchen, was mit Vollkorn zu essen und viel Obst und Gemüse!!!

Mahlzeiten redzieren, viel Bewegung,und ein eiserner Wille, dann geht es.

Mach einfach FDH u. achte zusätzlich auf fett-u.zuckerreduzierte Nahrungsmittel.Trinke viel Mineralwasser, lass das Auto öfter stehen u.geh zu Fuß oder fahre mit dem Rad. Du wirst dich wundern, wie die Pfunde purzeln.Ich hab so problemlos vor 1,5 Jahren 8 Kilo innerhalb kurzer Zeit abgenommen u. mein Gewicht bis heute gehalten.Viel Erfolg.

Ganz einfach: Weniger Kalorien zuführen als verbrennen. Schau besonders, dass du Fett und Zucker weg läßt (Zucker auch bei Getränken) und dafür mehr Gemüse (und nicht inner Sahnesoße) isst.
Wichtiger ist es meiner Meinung nach auf Milch zu verzichten! Versuchs mal und du wirst extrem schnell 5 Kilo weniger haben! Natürlich nicht ganz! Aber weniger wirkt wunder!

Wenn Du bisher keinen Sport machst, dann fang langsam an. Nicht gleich 5 km in 30 Minuten in Angriff nehmen. Achte beim Sport darauf, dass Du nicht aus der Puste kommst - auch wenn Dir das Laufen dann gnadenlos langsam erscheint. Nur so wird Fett verbrannt.
3 x die Woche 20 Minuten joggen gehen für den Anfang ist vollkommen ausreichend und deutlich effektiver, als einmal in der Woche 30 km Radzufahren. Geh es ruhig an und versuche Deine Gewohnheiten zu ändern.
Ich würde weniger essen, dann mußt Du zwar nicht auf alles verzichten, das ruft nämlich nur Heißhungerattacken hervor und sparst trotzdem Kalorien. Zusätzlich würde ich einen Ausdauersport wählen, der Dir gefällt oder in ein Fitness Studio gehen, je nachdem ob Du lieber allein oder in der Gruppe Sport machen willst.