Frage von lutfi112, 3

Wie werde ich 47 Cent von meinem Bankkonto los?

Ich muss mein Konto auf 0,00 € bekommen. Kann ich es jemandem überweisen? 47 Cent muss ich loswerden. Falls keiner interessiert ist, wie mache ich es sonst? Kann man irgendwo per SEPA-Überweisung spenden?

Antwort
von grubenschmalz, 2

Überweise es an den Volksbund für deutsche Kriegsgräberfürsorge

Antwort
von Bambi201264, 3

Geh an den Schalter und lasse Dir die 47 Cent auszahlen.

Kommentar von lutfi112 ,

Ich bin bei einer Online-Bank. Keine Filiale wird mir das auszahlen.

Kommentar von Bambi201264 ,

Stimmt, aber das hattest Du nicht erwähnt. Überweise es doch Deiner Mutter oder so.

Antwort
von offeltoffel, 1

Überweise es doch einfach an deinen Bruder, deine Eltern, deine Freunde...und nicht an irgendeinen Fremden aus dem Internet.

Kommentar von lutfi112 ,

Es soll keiner wissen. ^^

Kommentar von offeltoffel ,

Unten schreibst du, dass du das Konto auflösen möchtest. Hast du denn überhaupt eine Vollmacht, oder machen das deine Eltern?

Ansonsten kannst du einfach zur Bank gehen und dir den Centbetrag zur Auflösung auszahlen lassen.

Antwort
von Barolo88, 3

warum muss man ein Konto auf 0,00 bringen ? und hast du keine Freunde oder Familie mit denen du das auskaspern kannst ?

Kommentar von lutfi112 ,

Ich möchte es auflösen und die Bank verlangt dafür ein neutrales Konto. Ich habe kein Zweitkonto und werde auch eine Zeit lang keines haben.

Kommentar von Barolo88 ,

keine Eltern, keine Geschwister, keine Freunde ? lass es dir doch bar auszahlen ( am besten in kleinen Scheinen :-)

Antwort
von psalterium, 3

Geh zum Schalter deiner Bank und lass dir die 47 Cent auszahlen.

Antwort
von flirtheaven, 2

Überweise es auf ein Spendenkonto bei Unicef, DRK, SPD, DGzRS oder....

Antwort
von finn1123, 2

Spende es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community