Frage von PhySpa, 16

Wie werde ich Tatendrang los?

Ich weiß es ist eine komische Frage aber seit einigen Tagen "quält" mich ein unglaublicher Tatendrang. Wie in anderen Fragen schon erwähnt habe ich ab und an ein paar Ideen, die nur darauf warten verwirklicht zu werden. Mittlerweile ist es aber so "extrem", dass ich am liebsten losrennen, Geld beschaffen und anfange würde. Es geht ja aber nicht da ich minderjährig bin. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten aber die habe ich ausgeschlossen. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 15

meistens kannst Du im Kleinen anfangen Deine Träume umzusetzen. Wenn Du z.B. das Ziel hättest jeden Tag in ein Fitnessstudio zu gehen um zu trainieren, es dir aber eben gerade nicht leisten kannst, dann könntest Du jeden Tag feste Übungen einplanen, die Du auch ohne Geräte machen kannst. - Somit sollte Dein Ehrgeiz schon mal eingedämmt sein.

Antwort
von Juliblade, 13

Würde schon gehen, wenn du zum Beispiel durch deine Eltern Unterstützung bekommen würdest, z.B. bei Unterschriften für notwendige Formalitäten. Mein Mann hat auch schon als 16-Jähriger eine Firma angemeldet mit Hilfe seines Vaters und dann erfolgreich den Vertrieb von Leuchtreklame in Bussen gemanagt. Wenn du so ein Selfmade-Typ bist, dann lass dich nicht ausbremsen, das ist ein Geschenk!

Antwort
von pastweights, 16

Mach etwas wofür du kein Kapital benötigst und skaliere es später. Man kann auch non-commercial viele Projekte durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten