Frage von palalaland, 50

Wie werde ich ich mein Langweiler Image los und zeige wer ich wirklich bin?

Hay, wie man in der Überschrift Lesen kann habe ich ein ziemliches Problem mit meinem Schul-Image und will dies unbedingt ändern, aber wie?

In der fünften war ich sehr ,,Wild" habe viel gesagt, war lebensfroh und im großen und ganzen ziemlich offen, zudem war ich eher mit Jungs befreundet da ich wegen dem ständigen Umgang mit meinen Brüdern besser mit Jungen als Mädchen umgehen konnte und ehrlich gesagt auch noch immer kann. In der sechsten bekam ich sehr viel Aufmerksamkeit in meiner Klasse wegen meiner Guten Noten und fand zwei ,,Beste Freundinnen", die mich von da an ziemlich einspannten. Zu meinem Pech. Ich halte es nicht gerade besonders lange in einer ZU einengenden Freundschaft aus.

In der siebten war es dann soweit: Ich war einer der Streber und hatte fast nur noch etwas mit meinen zwei Freundinnen zu tun. Im Laufe des Jahres schafften wir es irgendwie uns fast Komplett von dem Rest unserer Klasse und jahrgangs ab zu schneiden. Die siebte Klasse war auch die Phase in der ich total auf Röcke stand, was mich dann ganz mein ,,Kumpel-Typ" Image bei jungs kostete ( natürlich gab es auch noch andere Aspekte doch die waren nicht ganz so groß)

jetzt bin ich in der achten Klasse und habe meinen Ruf als Streberin fast vollständig verloren weil ich dieses Halbjahr nicht so ganz Konzentriert war. Diesen Platz hat jetzt meine Freundin. Das einzige was ich jetzt noch bin ist ein Langweiler oder einer sehr verklemmte Person da ich es (wie oben kurz genannt) geschafft habe einen fast schon Passiven Teil in meinem Schulleben spiele. Dabei bin ich außerhalb der Schule ganz anders.

Ich Spiele in einem Rugby Verein, habe viel Spaß und habe mich auch mit meinem kompletten Team angefreundet. Es sind lockere aber dennoch vertrauenswürdige Freundschaften, genau das was ich brauche.

Fakt ist: Die ,,Freundschaft" mit meinen zwei Freundinnen hat sich ausgelebt und ist einfach nur noch oberflächlich. Ich möchte der Schule zeigen wer ich wirklich bin und hier und da einfach ein paar neue Bekanntschaften schließen. Stellt sich nur die Frage, wie sollte ich das am besten tun?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von Kinzy564, 38

Einfach durchziehen ;) du schaffst das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community