Frage von alldancer, 59

Wie Werde ich (Auf ig) berühmt?

Ich würde soo gerne berühmt werden! Das war schon immer ein großer wunsch von mir. Viele leute werden berühmt durch instagrqm. Ich habe schon alles versucht! Blog, musically (wie zb. Clipshitland) , quotes usw. Aber ich habe bei keiner seite follower bekommen. Ich gebe immer die hoffnung auf oder bin unzufrieden und lösche dann alle bilder. Meine instagram seite heißt @ saragrunge ihr könnt mir ja folgen wenn ihr wollt :) die seite, auf/mit der ich berühmt werden will heißt @ 14.o9.2o15 (die nullen sind da o's / buchstabe) würde mich über antworten freuen. Ps: ich weiß, dass es lange dauern kann, berühmt zu wrrden. Ich würde es aber so schnell wie möglich wollen. ^^

Antwort
von Kuro48, 27

Also ich kenne niemanden von dort und das sowas "Stars" sein sollen ist mir auch neu.

Wenn man nicht mit extremen Glück, Talent oder Ideenreichtum gesegnet ist bleibt nur ein Weg übrig und das ist sehr lange sehr hart arbeiten. Würde jeder mit 20 Bilder posten zum Star werrden, wäre das Wort "Star" völlig wertlos, da jeder mit minimalster Arbeit dies erreichen würde und erst recht Reichtum stellt sich nicht ein.

Wenn du also nichts besonderes zu bieten hat, wird auch kaum einer gerade dich von 35235623 Usern so weit hoch bringen.

Sowas macht man aus Spaß an der Sache. Wenn man es macht um reich zu werden ode populär ist das der erste Fehler und wenn man dann nicht mal Zeit und Arbeit investieren will den zweiten. Die meisten "Stars" haben zumindest bis ihr Leben einfacher wurde (wenn es das denn ist) hart gearbeitet und viel Zeit investiert. Mit "Ich mach mal 2 Monate was und wenn es nicht klappt hab ich keinen Bock mehr" werden die aller wenigstens auch nur sowas ähnliches wie bekannt geworden sein.

Antwort
von Peterwefer, 35

Tja, berühmt werden (und eine Masse3 Geld verdienen?) - davon träumen viele. Und je mehr davon träumen, desto weniger werden es wirklich. Schnell berühmt werden, ohne dazu allzuviel zu tun (als Opernsänger muss man immerhin fast acht Jahre Gesang studieren, und dann sollte man mit seinen Gesangspädagogen überlegen, welche Rolle man singen sollte, denn fertig ist man da noch lange nicht, und dass man je in der MET oder in Paris singen wird, ist nicht gesagt, dazu gehört auch eine große Portion Glück, und ein solches Studium ist Hyperschwerstarbeit! Aber das nur in Klammern) - wer wünscht sich das nicht? Aber - ja, wenn jemand eine Patentlösung diesbezüglich hat, der kann auch mich gleich anschreiben. Ich hätte auch nichts dagegen, mit einem Fingerschnipsen berühmt zu werden. Gerade Instagram scheint mir ziemlich überlaufen. Ich befürchte, da sind Deine Beiträge nur einige unter vielen, die besser sind!

Antwort
von xTBBTGirlx, 26

Führe auf Insta eine Fanpage und habe nur 170 Follower aber durchschnittlich pro Bild 250 Likes. Die anderen die vom gleichen Star eine Fanpage haben, haben immer alle um die 7k Follower.
Das deprimiert mich auch. Man kann das aber nicht ändern. Und sogar noch so durch berühmt werden? Sorry aber das wird sicherlich nie passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten