Wie werde Finanzberater los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag konsequent, dass Du keine Beratung mehr wünscht.

Sollte er Dich weiter anrufen. Untersage schriftlich die Kontaktaufnahme und drohe mit einer Meldung an die BaFin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz einfach, sage ihm: "Lieber Herr XX, ich möchte den Beratungstermin absagen. Ich wünsche auch gar keinen Beratungstermin. Bitte belassen sie es nun dabei."

Fertig! Das geht doch, oder ? Einfach ehrlich sein und sich selber nicht unter Zwang setzen (lassen) !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du keine Interesse hast und es nicht möchtest das er dich weiterhin kontaktierert. Wenn er es trotzdem macht dann kann man da glaub ich was bei/mit der Polizei machen wegen Belästigung oder...?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Typen einfach "verhungern" und reagiere auf gar nichts. Am  Besten  Du sagst ihm jetzt schon offen,  dass Du an weiteren Beratungsterminen nicht interessiert bist un Du auf alle weiteren Angebote und Anfragen nicht reagieren wirst. Also mein nerviger "Experte" hat mich in Ruh gelassen,  nachdem ich ihm das so gesagt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, da musst du durch. Sag dem Typen ab und verbitte dir, das da noch irgendwelche Werbung kommt.

Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schiftlich an seinen arbeitgeber melden ,

:daß sie keinen weiteren kontakt wünschen. das seminar hat ihnen die augen geöffnet um auf deren dienste zu verzichten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiwinn:

Sag ihm unmissverständlich oder schreibt ihm "Ich möchte nicht mehr beraten werden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm, dass du dich für das Seminar bedankst, aber künftig keine weiteren Beratungsgespräche bzw. Kontakt wünschst.

Dann müsste Schluss sein. Wenn nicht, dann blockierst du einfach seine e-mail Adresse und Telefonnummer.

Solange du nie nie nie nie nie irgendwas unterschrieben hast, kann dir keiner was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiwlinn
17.05.2016, 16:52

Ich habe nur einen Feedback Bogen unterschrieben, aber da stand auch nichts drauf ausser Feedback geben ^^

0

Was möchtest Du wissen?