Frage von CelinaFoehr, 40

Wie werde braun?

Hallo :) Ich habe ein Problem, ich werde einfach nicht braun. Ich habe SEHR helle Haut. Ich habe Sommersprossen auf Gesicht und Armen, liegt es vielleicht daran ? An den Beinen habe ich keine, sind trotzdem käsig bis zum geht nicht mehr.. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Ich würde much über hilfreiche Antworten freuen, danke im Voraus :)

Antwort
von Pangaea, 7

Du kannst nicht braun werden - das geht bei sehr heller, sommersprossiger Haut einfach nicht. Achte darauf, dass du dich immer gut vor Licht schützt (jeden Tag, nicht nur im Sommer!), mit mindestens LSF 30.

Sonnenbräune  ist ein Lichtschaden, insofern sollten auch Menschen, die leicht braun werden, Bräune unbedingt vermeiden.

Kommentar von CelinaFoehr ,

Hm ok :( danke :) 

Und Selbstbräuner gibt sich von der Optik nicht mit Sommersprossen oder ?

Kommentar von Pangaea ,

Selbstbräuner ist die  einzige unschädliche Art der Bräunung, aber so richtig toll sieht das auch nicht aus. Und du hast ganz Recht, mit Sommersprossen kommt das nicht so gut.

Antwort
von CelinaFoehr, 24

Sehe ich nicht so, ich finde es schön

Antwort
von ToniKim, 26

Sei froh, braun ist auch der mist.

Kommentar von CelinaFoehr ,

Sehe ich nicht so, ich finde es schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community