Frage von eli535, 58

Wie werde ich Liebeskummer los?

Hallo zusammen Vor etwa einem halben Jahr hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht weil sie einen anderen gefunden hat der wohl ehr ihr Typ ist. Das Problem ist das sie in meiner Klasse ist und ich sie jeden Tag sehe. Ich komme einfach nicht damit klar. Sie war meine erste große Liebe und ich finde und will auch keine andere finden die genauso ist wie sie. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich über mein Liebeskummer hinweg komme? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsGirl17, 35

Ignorier sie so wie du kannst und versuch es solange wie du es kannst& rede mit ihr nicht , dann kommen dir auch keine Gedanken mehr hoch .

Kommentar von eli535 ,

Ich habe das schon einmal versucht aber es fällt mir total schwer sie nicht zu beachten. Außerdem guckt sie auch ab und zu mal zu mir und deswegen frage ich mich noch mehr was eigl. los ist

Kommentar von MrsGirl17 ,

Ihr könnt euch schon angucken, aber versuch es trotzdem noch weiter, egal wie schwer des ist& geh mal öfters mit Freunden raus oder mach sport bzw lenke diCh iwie ab.

Antwort
von Shany, 31

Meine Tochter hatte sowas auch sie lenkte sich mit Sport ab und weggehen mit Freunden zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten