Frage von TierfanZ737, 64

Wie werde ich Reizhusten schnell los?

Ich habe extremen Reizhusten habe schon Spitzwegerich Saft gekauft und Reizhustentee wie bekomme ich den husten innerhalb von ein paar Tagen weg? Danke :) LG tierfan

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeBu4, 42

Viel trinken (Tee oder anderes warmes) und lutsche in Dauerstreite Hustenbonbons oder etwas das deinen Mund feucht hält. Versuche es mal Salzwasser zu inhalieren!

Kommentar von TierfanZ737 ,

ENDLICH eine gute Antwort danke!

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Das liegt an deinen Magen den wirste wohl Strapaziert haben mit irgend was

Antwort
von bodyguardOO7, 15

Einen wirksamen Tipp gegen Reizhusten findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listi...

Antwort
von Livid, 27

Ab zum Hausarzt.

Kommentar von TierfanZ737 ,

Der hat nichts gemacht