Wie werd man selbstbewusster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Es geht vielen so und um selbstbewusster werden zu können, muss man einiges probieren. Das geht nicht von heute auf morgen aber Stück für Stück kann man es Aufbauen.

Ich lese heraus dass du ein verstörtes Selbstbild hast. Das ständige sich runterziehen, kann man mit Übungen ausmerzen.

Viele Tipps und Techniken findest du auf meiner Webseite www.selbstbewussterwerden.net. Gerne beantworte ich dir explizite Fragen und kann bei der einen oder anderen Situation mit Tipps helfen.

Wichtig ist, dass du dir Ziele steckst, Übungen machst, Prinzipien festlegst und dich auch daran hältst! Hohe Manager sich auch selbstbewusst aber das werden sie nicht über Nacht sondern durch Erfahrung und Übung.

Viel Glück beim Selbstbewusster werden!
Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so geht es vielen Menschen, keine Sorge. Du könntest dein Selbstbewusstsein mit sehr vielen Möglichkeiten trainieren, z.B: das durchziehen worauf du Bock hast und die Meinungen anderer komplett ausblenden und "giftige" Personen aus deinem Leben verbannen. Außerdem ist es auch wichtig für jeden Menschen, sich selber und seine Macken zu akzeptieren, denn jeder macht mal Fehler und kein Mensch ist perfekt. Mach dir bewusst, dass es ein Prozess ist in dem auch ganz viel Lebenserfshrung mit drin steckt. Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach biste aus dem gröbsten (Pubertät) raus bist. Dann wird alles einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Liste was du schon alles in deinem leben erreicht hast und sei stolz auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?