Frage von smonjak, 52

Wie werd ich wieder schlank?

Wie werd ich wieder schlank hab mich die letzten 4 Monate etwas gehen lassen . Heute hab ich mich zum ersten mal wieder auf die Waage gestellt und gesehen das ich 7 kg zugenommen habe zu mir bin 13 Jahre 1,80m gross und Wiege jetzt 82 kg😥😥wie werd ich den speckbauch am besten wieder los??

Antwort
von BastiMama, 31

Ich denke, dein Gewicht ist zu dieser Größe okay! Aber wenn du wirklich ein paar Kilos verlieren willst, kann ich dir die Rezepte von "Weight Watchers" empfehlen! Dazu am Tag viel bewegen, dann geht das Gewicht wieder runter =)

Antwort
von Koestiii, 20

Ganz einfach : verzichte auf fast Food, zuckerhaltige Getränke wie cola, trink viel Wasser (2-4 l/tag) mach Sport (laufen und schwimmen) und trainiere deinen Körper mit crunches und pushups wie auch immer... Wenn du Motivation brauchst mach ein Bild von dir jz und schau es dir immer an wenn du zu etwas fettigen greifst und sag dir: so will ich Nicht sein !!!!

Antwort
von Socat5, 25

Naja, du weißt ja woran es liegt. Es gibt ja auch Leute die sich das überhaupt nicht erklären können. Aber so kannst du auch wieder mit dem Gehenlassen aufhören und mehr auf dich achten. Und vor allem jetzt nicht schnell schnell. Du hast vier Monate für die sieben Kilo gebraucht, nimm dir diesen Zeitraum auch fürs Abnehmen vor. Alles andere ist ungesund.

Antwort
von PanSchmidt, 13

Mach Sport und lass dich nicht mehr gehen :)

Antwort
von Koestiii, 21

13 und 1.80 womit würdest du gefüttert Diggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community