Frage von Jana1567, 31

Wie werd ich nicht alleine sein?

Hallo Ich komme im Herbst in eine neue Schule mit 16 Schűlerinnen dabei handelt es sich um ein Internat wo ich noch niemaden kenne jetzt hab ich eine Frage wie kann ich schnell freundschaft knűpfen ?! Den ich will nicht alleine sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluffiUnicornJw, 18

im internat ist alles bisschen leichter Freundschaften zu knüpfen, also bitte einfach paar dass sie dir die schule/das internat zeigen

Antwort
von AliyaKh, 15

Sei du selbst und versuch deine Mitschüler anzusprechen. Alles halb so schlimm