Frage von VejinKo, 51

wie werd ich länger (mädchen)?

also bin 10 jahre alt und werde in 1 monat 11 und bin 1.50m und will länger werden wie?

Antwort
von vastly, 22

Größer werden*

Da kannst du selbst wenig tun. Es liegt alles an deiner an dich vererbten Genetik.

Bei einem Gesundheitstest beim Arzt, kannst du fragen ob Wachstumshormone für dich in Frage kämen, der Arzt kann dir darüber genauere Auskunft liefern.

Antwort
von BeautifulLiarr, 14

Du brauchst zwei Seile. Eins bindest du dir um den Oberkörper und eins um deine Beine. Dann nimmst du zwei Personen, die an beiden Seilen ziehen. Somit wirst du länger. Hab ich auch gemacht. Funktioniert echt!

Antwort
von Mietzie, 11

Das kannst du nicht beeinflussen. Aber da du erst fast 11 bist wirst du sicher noch viel Wachsen. Das geht aber nicht gleichmäßig. Es kann sein, dass du mal in einem Jahr nur ganz wenig wächst und im nächsten Jahr dann wieder mehr. 1,50 m ist aber auf jeden Fall nicht zu klein für dein Alter, sondern ganz normal.

Antwort
von peterobm, 12

bis du 20 bist, kommt noch so einiges ....

Antwort
von Manuel129, 13

ich frag mich echt... wie kommen so junge menschen auf diese Seite ich bin jetzt echt noch nicht soo alt aber ich hab in dem alter nur gelernt oder was gespielt und mir nicht gedanken darüber gemacht wie groß ich mal werde oder wie ich aussehe.. das ist beängstigend

Kommentar von Babydream01 ,

wie alt bist du den?..

Kommentar von Manuel129 ,

21 aber ich weiß wirklich nicht genau wieso sich da was geändert haben soll.. denkt man in dem alter echt über sowas nach? da muss ich ja gleich mal ne diskussion starten..

Antwort
von zeytiin, 23

Du bist erst 10 du wächst noch

Antwort
von gulaschman, 4

Astronauten werden größer 

ALSO WERDE ASTRONAUT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten