Frage von KiDn0va, 32

Wie werd ich es schnell los?

Heyy, Ich glaube ich bin mal wieder kurz davor eine Erkältung zu bekommen😷 das darf aber nicht passieren! Weiß einer von euch was wirklich schnell und effektiv gegen Erkältung hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 10

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick. Oder du trinkst eine heisse Zitrone. Du kannst dir auch Erkältungstee kaufen und den trinken.

Antwort
von privatnutzer123, 22

Trink heute den gazen tag tee und dinen schal auch wenn es warm ist.