Wie werd ich ein Gangster Rapper bin 13 und ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als (Gangstar-)Rapper brauchst du 3 Dinge: Texte, Beats und die Fähigkeit zu rappen. Für Texte und Beats kannst du dir jemanden suchen, rappen solltest du allerdings können, beziehungsweise lernen.

Der Gangstar-Teil ist reines Image, das heißt worüber man rappt und welchen Lebensstil man verkörpert. Man muss nicht wirklich so sein, man kann es auch spielen (wie die meisten es machen).

Ich würde dir empfehlen, bis du 16 bist nicht großartig etwas Öffentliches zu machen. Der kommerzielle Erfolg von Gangsta-Rappern ist stark von der Glaubwürdigkeit abhängig. ich erwarte nicht von einer 13jährigen, krass zu sein.

Viel Erfolg

PS: Alter! hier sind ja nur Kackantworten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Kugeln implantieren zwecks Street Credibility und besieg dann 50 Cent in nem Freestylebattle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du mindestens Kontakte Spielen lassen können 

Wenn du nicht mindestens einen Plattenproduzenten kennst 

Solltest du es besser gleich wieder lassen

Oder dich bei Dsds anmelden 

Um bekannter zu werden. Wenn du überhaupt Rappen kannst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
25.05.2016, 14:20

Bei dsds muss man nichts können um "berühmt" zu werden.

0

Gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand Gangster Rapper werden will, da er sich damit automatisch ein Paar Evolutionsstufen rückwärts bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
25.05.2016, 14:19

"Evolutionsstufen" wird zu komplex gewesen sein.

0
Kommentar von WizZzZ
25.05.2016, 14:50

Dafür das sie ein paar "Evolutionsstufen" zurück sind, fahren diese Gangstar Rapper schöne Autos und haben auch immer schöne Klamotten und von den Groupies will ich garnicht erst beginnen - also für diesen Lifestyle wäre mir das wert.... p.s. du hast keine Ahnung von HipHop, bitte such dir ein anderes Thema aus wo du trollen kannst. 



0

Man muss dafür kämpfen
Wenn du es machen willst lern ein instrument, versuch beats zu machen, wortschatz verbessern und freestylen zu lernen. Dann musst du wenn du gut bist youtube machen um mehr fame zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haahah xD Ich stell mit grad vor, wie irgendwelche Rapper sich prügeln und dann do ein kleines süßes Mädchen kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handhouka
25.05.2016, 13:55

Ich bin nicht klein werde bald 14 bitte nur ernstgemeinte antworten

0
Kommentar von domi158
25.05.2016, 14:58

Ja sry hast recht. 14 ist erwachsen

0

Konzentiere dich doch erstmal auf die Schule und mach eine Ausbildung das du was hast falls es dann mit dem rappen nicht klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung