MaTzEaKaJiZeE am 25.06.2009 um 23:29 Uhr
ich kann voll nicht schlafen mit mücken im zimmer -.- und hab grade eine gesehn und finde die nicht..... gibts es irgendeine möglichkeit die zu beseitigen? :D

mach mal alles Licht im Zimmer aus, nur den Monitor vom PC nicht. Irgendwann wird sie zwangsläufig diese Lichtquelle ansteuern, sich draufsetzen und dann kannste sie matschen :-)

Hallo,
In Zimmer, in die ein Mückenschwarm geraten ist, richtet man einen Lichtstrahl an die Wand (Am einfachsten mit einer Taschenlampe). Darin versammeln sich die Mücken und können mit einem Staubsauger entfernt werden. Quelle: Problemhaus.com
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 8. November 2009 16:41 Danke für DH.

Mit offenem Mund einschlafen;-)
iiiiiigitt,...

Wenn Du sie nur siehst aber nicht hörst ist es ein Männchen und die stechen nicht, nur die Weiber und die summen.
LG Sikas

Mach helles Licht an. Dann ist sie blind. Suchen musst Du auf jeden Fall.
MaTzEaKaJiZeE am 25. Juni 2009 23:33 ja....und zum suchen bringt das auch mehr ^^

schmier dich mit lavendelöl ein und am besten vorher ncohmal duschen...die mücke findest du nur durch glück oder zufall....
MaTzEaKaJiZeE am 25. Juni 2009 23:33 wenn ich das öl hätte :-s
Igitta am 25. Juni 2009 23:37 Geht auch mit Zitronenöl.

weniger schwitzen!^^ spray gg die mücke, alles einsprayen, aber du solltest auch noch o2 bekommen.
dadurch hab ich sie erkannt =>
oder alles licht im zimmer aus, tür auf und draußen licht an. dann fliegt sie raus.